Kann keine Musik speichern

Spielt gerade: InFamous
#1
hey

ich habe folgendes Problem

ich kann keine MP3´s auf meinen MP3 Player ziehen , immer wenn ich das machen will steht da das diese Datein schreib geschützt und ich entweder den Schreibschutz aufheben soll oder ich einen andere Dateiträger nehmen soll ....

Nun meine Frage wie kann ich das aufheben oder geht das überhaupt ?


Vielen Dank im Vorraus :(
 
#5
Schreib doch mal, was für ein Modell du hast, dann kann man sich mal ein Bild davon machen. Könnte ja schon am Hersteller liegen.

Vielleicht will der Player per Software gefüttert werden und nicht manuell. Ich glaub aber eher er ist im Eimer ^^

Hatte das letztens auch mal mit der PSP. Das Album war dann schreibgeschützt, als es drauf war, kA warum.

@ KilliK War auch mein erster Gedanke :P

Ah, gerade gelesen, ist dein HOLD Schalter vielleicht an?

Und vor kurzem wollte ich mir mal die Zune Software ansehen, weil die ja Community Features beinhaltet, so wie Last.fm meets iTunes, aber weil Microsoft das Unternehmen mit der höchsten Unfähigkeitsrate ist, konnte ich es aus irgendeinem Grund nicht zu Ende installieren, war wohl auch besser so, dass Teil hatte 250!!!! MB. Und es gibt Leute die meckern über 60 MB iTunes :kopfpatsch:
 
Top