Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Zu Weihnachten habe ich den Ford Mustang aus der LEGO Creator Expert Serie bekommen. Das ist ein richtig schönes Teil. Hat Spaß gemacht beim Zusammenbauen und ist mit viel Liebe zum Detail gemacht. Sogar recht technisch für ein nicht-Technic Set. Gibt im Internet sogar schon Anleitungen um ihn zu dem aktuellen Modell umzubauen. Werde ich vielleicht irgendwann mal probieren.

Bin mal auf den Lambo gespannt, wird aber wahrscheinlich eine Enttäuschung wie der Chiron. Bei LEGO interessieren mich irgendwie noch am meisten die Fahrzeuge. So Häuser zusammenbauen ist nicht mein Ding. Der Land Rover Defender soll wohl noch ganz brauchbar sein.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ich hoffe für die ganzen Lambo-Fans, dass man die Lichter als LED ausführt. Vll. wurde das mit den schemenhaften Rücklichtern schon ein wenig angedeutet. Den Defender hab ich schon länger im Auge...sieht einfach gut aus mit all den Details.
 
Top