Mario Kart: Double Dash!!

#5
Ich werde es ebenfalls im Laden liegen lassen, da ich einfach nicht mit der Tatsache zurechtkomme, dass auf einem Kart 2 Charaktere Rennen fahren. (habe ich das nicht irgendwo hier schonmal gepostet? Oder irre ich mich?) Zudem gefällt mir die neue Grafik nicht wirklich. Ich kann nicht genau sagen, was mich daran stört, aber ich finde sie weder schön, noch besonders gut.
 
#7
Nun, nach meiner 14-tägigen Anspielzeit bin ich zum Entschluss gekommen, dass MK: DD!! die Erwartung der Zocker nicht erfüllt hat.
Die Grafik spielt bei dem Spiel keine Rolle, ist aber dennoch nichts für die aktuelle Konsolen-Generation.
Der Einzelspieler-Modus ist auch richtig schwach ...
Schaut euch den Test bei IGN an, dann seht ihr, was ich an dem Game nicht mag! ;)
 
PSN-Name: chrizeliq
#8
Na das hab ich jetzt schon öfters gelesen dass das Spiel nach ner Zeit nimmer so viel Bock macht... vielleicht haben die Spieler einfach zu hohe Erwartungen? :?:

Hätte das Spiel doch einen richtigen Online-Modus gebraucht? :?:

Naja... was solls... hab eh keinen Gamecube mehr... :wink:
 
#12
@ Swordmaster: Nunja, ich kann mich noch daran erinnern, schon nach den ersten paar Screenshots zu Mario Kart: DD! gesagt zu haben, dass das Spiel garantiert nicht so gut wird, wie erwartet. Und so war's ja auch.

Gut, im Multiplayer-Modus macht das Spiel sicherlich Spaß, aber das liegt an der Natur von Rennspielen bzw. hier, Fun-Racer der Sache.
 
#13
Original von Kuroi

@ Swordmaster: Nunja, ich kann mich noch daran erinnern, schon nach den ersten paar Screenshots zu Mario Kart: DD! gesagt zu haben, dass das Spiel garantiert nicht so gut wird, wie erwartet. Und so war's ja auch.

Gut, im Multiplayer-Modus macht das Spiel sicherlich Spaß, aber das liegt an der Natur von Rennspielen bzw. hier, Fun-Racer der Sache.
Also in Sachen Graphik muss ich dir auch zustimmen. Sie ist sehr eckig, mit wenig Deatails und es fehlt einfach ein Hauch von Leben wie man es normalerweise bei Nintendo gewohnt ist...
 
#14
Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb einige Leute hier im Forum von MK: DD !! enttäuscht worden sind. Was ist an dem Spiel so schlecht? Solange man nicht geglaubt hat, dass MK: DD !! an die Klasse eines Zeldas oder Metroid Primes herankommen wird, dann hätte man nicht enttäuscht werden können.
 
Top