- Auf Dauer wenig Abwechslung bei Kämpfen
- Leider ist man in manchen Runden auch sehr begrenzt, weil die Karten gerade nicht zu dem passen, was man gerne machen würde.
- und die eigene Positionierung des Charakters nahezu irrelevant ist.
Punkt 1:
Es gibt 12 Charas ohne DLC bei jedem sind verschiende Builds möglich und man kann auch Karten modden um den persönlichen feinschliff zu verleihen. Nach gut 50 Stunden habe ich immer noch neue Deck Ideen.
Punkt 2:
Hört sich an als ob du deine Decks nicht gut gebaut hast. Solange man ne gute Synergie zwischen quickplays,hero cards und heroism generator hat läuft es wie geschmiert. Die Entscheidung hierbei ob alle 3 Charas alles auf einmal machen oder jeder der 3 eine Rolle oder mehr übernimmt liegt natürlich bei einem selbst. Natürlich kann man noch redraw spielen und sogar ein Item mitführen was redraw ermöglicht.
Dann gibt es noch Karten die einen ziehen lassen oder die letzte Karte zurück erstatten.
Dr Strange ermöglich einen 4ten Zug, Ironman ist redraw spezialist, Nico macht Hero Cards kostenlos usw
Also man muss sich schon wirklich schlecht anstellen um schlechte Hände zu haben.
Punkt 3:
Sry aber das hört sich jetzt wirklich an als hättest du es nicht gespielt

Wo soll ich da anfangen?
-Explodierende Fässer (damage)
-Gegner auf Gegner drauf schmeißen (damage)
-Gegner auf Helden schmeißen (damage)
-Gegner so weg hauen das die nächste Karte mit AoE mehr trifft
-Bei healing/buffs sollten die Helden nah beisammen sein.
-Magik allgemein ihre ganze Strategie beruht auf positioning.
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