Matrix: Revolution

#1
Hey,

schon wer gesehn den Film?!? Werde jetzt dann bald losfahren und ihn mir anschaun - bin echt gespannt!! Der 2. war zwar im Vergleich zum ersten nicht so der Hammer aber trotzdem noch nettes Popcornkino.. vom 3. erhoffe ich mir aber doch eine deutliche Steigerung - wird es doch der Abschluss der Trilogie sein!!
 
#3
soll ich ehrlich sein? MATRIX REVOLUTIONS ist der schlechteste der 3 filme, am ende artet es sogar bisschen in dragonball manier aus (kämpfe in der luft,mit energiestößen)
außerdem suckt das ende so dermaßen...aber ich will nicht spoilern
 
PSN-Name: Elbareon
#6
Sagen wir es mal so: Technisch ist der 3. Teil brillant und wenn man mit einer nicht so tiefgehenden Story und einem etwas unspektakulären Ende leben kann, ist der Film trotzem klasse...

IMHO ist da ähnlich wie bei Akte X: Zu Beginn haben die Regisseure eine geniale Idee, machen einen tollen Anfang und alle sind begeistert, aber so richtig zu Ende bringen können sie es dann nicht...
 
#8
Jaaaaaaa! Endlich mal ein paar Leute, die meine Meinung über diese Filme teilen!! *freu* Ich fand alle 3 Filme absolut grottig.

Zu Matrix Revolutions:

Im dritten Teil geht es zu weit.. es scheint so, als wollten die Filmmacher alle Zuschauer denken lassen: "Ui, waren das kluge Kerle, die sich das ausgedacht haben. Ich kapier' die Story nicht, deshalb ist sie kompliziert und gut durchdacht!" Da ich das Geblubber jedoch verstanden habe, seh' ich weniger Sinn in der Story, als wenn ich keine Ahnung hätte, worum es geht. Gut, das Ende hab' ich nicht kapiert, aber ich bezweifle, dass man das überhaupt kann, wäre Neo im 2. Teil schon abgekratzt, wär's doch auf dasselbe hinausgelaufen. Jaja, der Film kann schon zum Denken anregen... Ich frag mich gerade, warum ich da reingegangen bin...
 
Top