Phantasy Star Universe

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#1
hier die aktuellen EGM Scans - dank englischer Sprache, auch verständlich. das spiel sollte übrigens auch in europa erscheinen, da die festplatte nicht unterstützt wird. und selbst wenn man wieder ne teure hunters lizenz verlangt, bleiben dem zocker noch 40 stunden offline spielspaß mit einer story!











 
#7
Weitere Infos zu Phantasy Star Universe

24.03.05 - Laut der aktuellen EGM gibt es in Phantasy Star Universe Click Picture zwei unabhängige Spielmodi: Online und offline. Der Offline-Modus ist ein vollständiges Einzelspieler-RPG mit einer Länge von rund 40 Stunden.

Die Online-Variante ist ein echter Phantasy Star Online-Nachfolger, aber kein MMORPG. Zwar gibt es mehr Mitglieder im Team als in Phantasy Star Online, doch wird nicht gesagt, wie viele es genau sind.

Das Klassensystem unterscheidet sich von PSO und ist offener. Release: IV. Quartal 2005 (USA). (Danke an john tv)
 
Top