PlayStation 3

PSN-Name: RaddiPS
Habe mir gestern auf kleinanzeigen ne ps3 slim geholt. Funktioniert einwandfrei. lediglich der Akku des Controllers der mitkam ist tot. Naja habe noch meinen alten PS3 Controller, der funktioniert noch.
Wenn man ne PS5 hat und kennt, weiß man was man daran hat. der PS Store ist dermaßen langsam auf der PS3, die Downloads gehen so. Die Spiele müssen ja dann noch manuell installiert werden, was auch wieder dauert.
Alles halt noch sehr träge aber ich freue mich noch einige Spiele aus der damaligen PS PLUS Zeit nachzuholen und auf jeden Fall auf Riddick und MGS4
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ah wenn ich auf dem Thumbnail schon MultiMan sehe <3
Das waren noch Zeiten. Hatte damals einen der originalen PS Jailbreak USB Stick, für den Preboot Memory Overflow. Später dann untethered Jailbreak mit der CFW 3.55 KMEAW.
Damals war ein Terabyte voll mit spielen noch echt was :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: Super Mario RPG
Ist leider bei vielen alten Konsolen bzw. deren Controllern der Fall, als ich jetzt die 360 wieder in Betrieb genommen habe ist mir das auch direkt aufgefallen, ebenso beim der PS2. Direkt Kappen drüber gemacht.
 
Top