PlayStation 5 Pro

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Komisch. Sie verkauft sich laut Sony so gut wie die PS4Pro, ist aber nie ausverkauft und kurz vor Weihnachten erklärt man plötzlich warum man das Ding doch unbedingt haben muss in zahlreichen Videos (spezielle 5Pro Spiele hat man ja im Gegensatz zur 4Pro nicht).

Man könnte meinen, die 5Pro habe doch ein paar Verkaufsprobleme, aber nicht dann würde Sony ja lügen...das glaub ich nicht.
 
Habe gestern Uncharted The Lost Legacy "Remastered" durchgespielt und davor u.a. Ghost of Tsushima im PS5 Directors Cut.
Sagt viel über die jetzige Generation aus, wenn 4,5-7 Jahre PS4 Titeln mit höherer Auflösung zu den schönsten PS5 Spielen zählen.
Wozu bedarf es einer PS5 Pro, wenn selbst die normale Konsole nicht "ausgelastet" wird bzw. keine Games hat, die sich deutlich von denen der vorherigen Generation abheben (Ladezeiten ausgenommen)?
Selbst The Last of Us Part I sieht "nur" teils verdammt geil aus und wie "Current Gen". Meist ist es auf einer Stufe mit Part II, in der PS4 Version.
PSSR wurde recht schnell entzaubert und die Eigenentwicklungen von u.a. Guerilla Games machen einen besseren Job.

Auf Amazon sind auch "einige" Käufer enttäuscht und mit Blick auf diese "Sprünge" (PS4 zu PS5 zu PS5 Pro), hat der crackking schon einen guten Punkt angebracht.
Wie gering wird der Sprung von der PS5/Pro zur PS6 ausfallen, wenn die Konsole noch bezahlbar (~599 €) bleiben soll?
 
Top