PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,3%
  • 2019

    Votes: 23 18,7%
  • 2020

    Votes: 84 68,3%
  • 2021

    Votes: 12 9,8%

  • Total voters
    123
Amazon schon wieder ausverkauft.

Finde es nur abartig, was momentan auf eBay Kleinanzeigen abgeht...

Ich schätze mal 100 Konsolen im Umkreis von 100km. Von 600-1000 Euro.
Ich hoffe nur das hier keiner Schwach wird und diesen Idioten auch nur einen cent in den Rachen schiebt. Hoffe die bleiben alle auf ihren PS5 sitzen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Hab sie auch und gleich eingerichtet.

Standfuß dauert echt ein bisschen dran zu machen. Nehmt euch Zeit.
Das disc Laufwerk ist bei mir sehr laut. Die Konsole selbst sehr leise.
Beim Controller fällt mein Daumen jetzt immer auf o start x. Keine Ahnung warum. Hat mich beim Einrichten Zeit gekostet, weil ich mich so oft verklickt hab.
Alles andere geht richtig schnell.
Bis jetzt keine Fehler oder so aufgefallen.
Update hab ich gleich über Internet gemacht.
Soll man den standfuss eig. auch benutzen, wenn die ps5 liegt oder ist dieser eher dafür gedacht, wenn sie steht?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: AC UE, ACC, AMS2
So, ein kurzer Abriss von mir!

Die Installation des Fußes, der Konsole an sich, so wie das Update des Controllers gingen ohne Probleme! Das Update der Konsole selber, die Installation von Gran Turismo lief ohne Probleme ab. Der Controller fühlt sich einfach nur unglaublich gut an und die Haptik des neuen DS ist einfach der Wahnsinn!!

Ich habe die ganze Zeit Sachen getestet wie die Ladezeiten und das Wechseln der Spiele! Das klappt bereits 1A; damit bin ich sehr zufrieden!
Ich könnte stundenlang weiter erzählen über die ganzen Kleinigkeiten die mir positiv aufgefallen sind, bis jetzt gibt es noch nichts Negatives von meiner Seite zu berichten! Wenn ich doch nur ein Streamer wäre, dann würde ich euch die ganze Zeit volltexten mit einem Video Stream!
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
So hab nun die PS5 eingerichtet und Daten übertragen. Bei der Übertragung gabs es ein Problem: Die PS4 ist beim Bildschirm "Transfer Data to another Console" hängen geblieben, obwohl die Datenübertragung schon abgeschlossen war. Es ist wohl ein bekanntes Problem. Die Lösung:

1. Power Taste gedrückt halten bis zwei Piep Töne zu hören sind
2. Nach dem die Konsole runtergefahren ist, wieder die Powertaste solange gedrückt halten bis zwei Piep Töne zu hören sind.
3. Nun solltet ihr im Safe Modus sein. Von dort aus die Konsole restarten.

Problem gelöst
 
Zuletzt editiert:
Hab sie auch und gleich eingerichtet.

Standfuß dauert echt ein bisschen dran zu machen. Nehmt euch Zeit.
Das disc Laufwerk ist bei mir sehr laut. Die Konsole selbst sehr leise.
Beim Controller fällt mein Daumen jetzt immer auf o start x. Keine Ahnung warum. Hat mich beim Einrichten Zeit gekostet, weil ich mich so oft verklickt hab.
Alles andere geht richtig schnell.
Bis jetzt keine Fehler oder so aufgefallen.
Update hab ich gleich über Internet gemacht.
Hast du in letzter Zeit viel Switch gespielt? Hatte gerade auch das Problem mit X und O, aber eben weil es bei der Switch so rum ist und ich die in letzter Zeit vermehrt gespielt habe.
 
Top