PS Two laggt beim DVD abspielen

#1
Hallo, seit heute spinnt irgendwie meine PS Two.
Ich nutze sie ausschließlich zum DVD schauen bzw mein Sohn.

Heute morgen spielte sie plötzlich nur eine Episode ab und stoppte dann.
(Normalerweise werden alle vier auf der DVD hintereinander abgespielt)

Nun meinte meine Mum, dass eben eine andere DVD beim abspielen total ruckelte und dann stoppte.

Nun möchte ich mich hier noch schnell mal umfragen ob ihr auch glaubt, dass der Laser kaputt ist.
Und mit welchen Kosten ich rechnen muss

Morgen schleppe ich sie zur Konsolenreparatur. Zufällig einige Häuser entfernt. Da ich den Laden nicht kenne, lasse ich mich natürlich nicht gerne übers Ohr hauen. Man weiß ja nie was für Fehler plötzlich meine PS2 entwickelt :ugly:

Es bleibt noch zu sagen, dass es ne stinknormale Konsole ist.
Ohne Mods, Ohne Chip.

Danke Euch
 
#6
Ich weiß noch wie ich meine PS2 (alt) aufgeschraubt habe weil bei Burnout3 das Laufwerk angefangen hat zu rattern und kurze Zeit später Bildfreeze
Laserreinigung mit 95% Alkohol hat nicht viel gebraucht aber den Schlitten etwas eingefettet hat das Problem gelöst :)

Und die Tatsache das ich kurze Zeit später das Game verkauft habe und keine Games mehr von EA kaufe :ugly:
 
#7
Hallo :) ich wollte nur eben Rückmeldung geben, dass sie wieder funktioniert. War scheinbar wirklich nur Staub. Die Lösung war so simpel und dennoch erschrecke ich immer gleich wenn irgendwas scheinbar nicht mehr funktioniert ^^
Aber es läuft wieder problemlos. Danke Euch.
 
Top