The Elder Scrolls IV: Oblivion

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: Elbareon
#1
Viele werden sich schon auf das Spiel freuen und sicher ebenso viele auch die prachtvolle Grafik des Magazin-Covers bewundert haben..., nun denn..., schaut euch das an:



Mehr Bilder gibt´s unter www.gamefront.de

Vielleicht kommt jetzt doch die erste Hardware-Generation, auf welcher man all seine Vorstellungen umsetzen kann...?
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#3
ich habe damals Daggerfall gekauft und gespielt - seitdem rühre ich kein Elder Scrolls mehr an. Bethesda haben es damals schlichtweg verschissen bei mir. Da sneue Spiel ist eigentlich auch nichts anderes als Daggerfall mit aktueller Grafik und genauso langweiliger Story (Morrowind).
 
#4
naja gut .ram ich nehm dir das mit der langweiligen story jetzt nicht so übel, da du ja auch gesagt hast das kotor ne langweilige story hat... wenn man sich in die welt von morrowind hineinversetzen (kann) dann ist das spiel auch vom storytechnischen her oberklasse
 
PSN-Name: Elbareon
#5
Man kann jetzt ein Pferd reiten (was schon mal sehr gut ist), zudem soll die Welt kleiner als in Morrowind sein und alles sinnvoll verbessert, aber unnötige Längen entfernt. Ich bin jetzt mal auf Fable gespannt, dann kann ich dann mit Morrowind vergleichen und dann kann ich sagen, was ich mir für Elder Scrolls IV wünsche..., die perfekte Grafik hat es ja schon mal.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#6
pferde konnte man schon in dagggerfall anno 1998 reiten O_O"

persönlich fehlte mir schon seit jeher schon der rote faden in den spielen. die riesige umgebung forderte bei mir zwangsweise nur langweile. ich kam mir vor wie bei einem onlinerollenspiel, bei dem nur 5 leute mit spielen.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top