Tolle FF Musik-Noten Seite gefunden!

#1
Es sind praktisch zu jedem Lied die Musiknoten vohanden. Einige originale. Fürs Piano natürlich auch. Aber auch andere lassen sich mit einem Klavier klasse spielen.

Sogar von FFX² obwohl die eher weniger begehrenswert sind. Aus bekannten Gründen!

Warum habe ich die nicht früher gefunden?!?!?!?!


Kleiner Mangel: Manche Scans sind Qualitativ mislungen und verbrauchen unnötig Farbe beim Drucken. Und einige Bilder sind im png format. Wer des nicht aufmachen kann, hier ein converter der funzt, habs ausprobiert:

http://www.solidconvertergx.com/de/


und hier nun die Seite. Schnell wer weiss wie lange die noch online bleibt!


http://ffmusic.ffshrine.org/ff5sheet/ff5-sheet-music.php



Die Noten sind unter sheetmusic zu finden. Einfach mal links gucken :)
 
#3
Das sind aber nur Midi dateien. Die sind pfui. Für gute mp3 Qualität besuche bitte diese Seite. (JEDES FF-MUSIKSTÜCK vorhanden)


http://www.ffdownloads.com/



Ich wünsche euch viel Spaß beim saugen. :D



(Zum Glück gibt es solche guten Leute, die uns das alles zur Verfügung stellen)
 
#4
Original von Skillfull_Milk

Das sind aber nur Midi dateien. Die sind pfui. Für gute mp3 Qualität besuche bitte diese Seite. (JEDES FF-MUSIKSTÜCK vorhanden)


http://www.ffdownloads.com/



Ich wünsche euch viel Spaß beim saugen. :D



(Zum Glück gibt es solche guten Leute, die uns das alles zur Verfügung stellen)
geile seite, thx für den link :)
 
#5
Die beste Seite für Rollenspiel Sounds ist www.bluelaguna.net. Gibt echt zu sogut wie allem die richtigen Musikstücke, es sind keine Midis. Jedoch scheint die Seite gerade down zu sein, einfach mal warten aber bisher hab ich mir alles Mögliche von dort heruntergeladen^^
 
Top