Top Spin 2k25

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
#41
Auf Konsolen bezogen vielleicht, aber generell absolut nicht (meiner Meinung nach). Schau mal nach Tennis Elbow 4 auf dem PC, das ist eine super Tennis Simulation. Gibt auch auf yt ettliche Videos dazu. Da kann Top Spin nicht mithalten (spielerisch). Und nächstes Jahr soll Tennis Elbow auch auf die Konsolen kommen, das wird dann das beste Tennis auf Konsolen bislang, ich habe das schon viel am PC gezockt und ist einfach ein großartiges Tennisspiel. Ganz ohne Mikrotransaktionen.


Was ich bisher gesehen habe finde ich schon. Bin mega enttäuscht von dem Spiel. Klar, spielerisch "wie früher", aber das komplettpaket ist lausig und die 2K pay2win Formel ist ein Schlag ins Gesicht. So ist jedenfalls mein persönlicher Eindruck. Hatte echt große Hoffnungen in das Spiel...
Die Xbox Version von Tennis Elbow 4 kommt wohl schon am 8. Mai.
 
Top