Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: Super Mario RPG
Bei der Preiserhöhung von Amazon Prime geht es tatsächlich nicht nur um Werbung. Wer die 3€ pro Monat nicht zahlen will, verliert auch Zugriff auf Dolby Vision und Dolby Atmos Inhalte. Die beiden Features sind nur für den erhöhten Preis verfügbar.

https://www.golem.de/news/prime-vid...es-bild-und-schlechteren-ton-2402-182098.html

Ziemlich dreist, weil das nicht kommunziert wurde. Hoffentlich wird Amazon verklagt, wie angedroht.
Aber die Sachen sind trotzdem noch in 4K?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Zumindest die Eigenproduktionen schienen Dolby Vision zu haben. Atmos habe ich eh nicht.

Am Ende auch egal, das ist einfach unter aller Sau sowas nicht mal zu kommunizieren.
Keine Frage, aber als ich das gelesen habe war meine erste Reaktion ehrlich gesagt nicht "diese Schweine" sondern "aha das haben die unterstützt. Ist mir bei den paar Sachen die ich dort aufrufe NIE aufgefallen"
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: underkane89
Spielt gerade: Spider-Man 2
Nein, leider noch nicht, die Blu ray wird erst spät dieses Jahr kommen. Deswegen glaube ich nicht das der Film viel früher im Stream landet.

Godzilla Minus One currently doesn’t have a Blu-ray release date, but it’s expected to come out in late 2024.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nein, leider noch nicht, die Blu ray wird erst spät dieses Jahr kommen. Deswegen glaube ich nicht das der Film viel früher im Stream landet.

Godzilla Minus One currently doesn’t have a Blu-ray release date, but it’s expected to come out in late 2024.
Freut mich umso mehr, dass ich da durch die Gegend gefahren bin um mir das im Kino anzusehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich habe jetzt, seit der werbeumstellung, mal wieder einen Prime Film gesehen. 120 Minuten, nach 28 Minuten kam die erste 40 Sekunden Werbung und danach…nichts mehr. War etwas überrascht, weil ich gelesen hatte das 3x in der Stunde Werbung kommen sollte. Aber auch die 40 Sekunden nach 28 Minuten waren scheisse. Das ist halt dann echt wieder wie lineares Fernsehen gucken.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Amazon sind schon Drecksäcke, ich dachte die Sache mit der Werbung beschränkt sich auf lizenzierte Non Amazon Produktionen, aber selbst bei den Amazon Originals wird Werbung eingeblendet und dann auch noch teilweise mittendrin. Das hat sich von den anderen noch keiner getraut.
Leider kann man Prime Video nicht separat kündigen. Ich bin zwar hauptsächlich wegen des Prime-Versandes Kunde, aber langsam frage ich mich, ob sich dieser Rotz überhaupt noch lohnt.
 
Top