Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Musste ich erst googeln, wer das ist.

Hat Marvel vor einigen Jahren (2013-2016) mit "der Brechstange" versucht, "solche Charaktere" (bezogen auf Minderheiten, Frauen, PoC usw. und soll nicht negativ gemeint sein) einzubauen?
Thor war eine Frau, Iron Man wurde zu einer und eine PoC, Ms. Marvel ist eine muslimische Immigrantin und da gab es bestimmt noch ein paar neue Charaktere.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Brechstange ist falsch. Marvel hat versucht die langweiligen Figuren mit neuen Alter-Egos aufzufrischen. Natürlich nur kurzfristig, aber die waren großteils SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO gut. Der Mighty Thor Run war so toll. Die Storys die Zeichnungen und dann der Twist mit als Thor ist sie mächtig, aber die Chemo wrid dann wieder zurück gesetzt.....
Ms Marvel ist eine sooooooooooooo gute und witzige Figur. Nicht nur im Spiel kommt sie gut und sympatisch rüber.

Ironheart war da eher der weniger gelungene Versuch, aber das traf auch SEHR lange auf Ironman zu.
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli

ich weiß, das Ende war Müll, aber den Rest der Serie fand ich einfach klasse... Freue mich auf die neue letzte Staffel. MCH wieder als Dexter in Action zu sehen ist einfach geil!!! Ich hoffe sie verkacken es nicht...
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Der Stil ist irgendwie komisch. Hab mir aber danach auch den neuen WB Animations Film angesehen. Der war eine ähnloche Qualität. Aber es liegt wohl eher an der westlichen Animationsstil, der sich an die Comics orientiert.
Hab danach die neue One Piece Episode gesehen. Dort ging es auch ordentlich zur Sache, aber dank dem Stil, sah es dort wesentlich besser aus. Trotz der zahlreichen wiederholten Szenen! Zum Thema Animatin:

The Mitchells vs the Machine (NETFLIX)
Dort war wohl wieder Sonys A-Animations Team! Der Film hat Spider-Man Level was die Animation und das ganze Design betrifft. Kein Wunder, da ja auch das selbe Team dort mitgearbeitet hat. Bis auf ein, zwei Durchhänger sehr ordentlich! Schade das der nicht im Kino war :/
 
Wenn ihr Englisch könnt, zieht euch mal das Special von Greg Davies auf Netflix rein. Es heißt You Magnificient Beast. Habe das letztes Jahr schonmal geschaut, aber wieder vergessen und habe es zum zweiten Mal angefangen und ich habe lange nicht so gelacht. Wenn er zu ET kommt, habe ich geheult vor Lachen.


Ich kann auch generell noch Taskmaster auf YouTube empfehlen, da müssen Comedians verschiedene Aufgaben lösen und es ist echt super Feel Good TV. Von den Casts her, würde ich in der Reihenfolge Staffel 2, 7, 4, 1, 5 durchgehen. Die haben mir am Besten gefallen.
 
Top