Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
aber wer von denen spielt wesker - lt. netflix politik dürfte dafür ja jeder qualifiziert sein LOL
Lance spielt Wesker
Er ist ein Super Actor wirklich er hat mir großartig in Fringe gefallen aber der passt als Wesker vorne und hinten nicht.
Ich hätte mir viel lieber Anthony Starr gewünscht der Bursche ist Wesker wie aus dem Gesicht geschnitten
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Die ersten zwei habe ich schon auf BD. Wäre schön wenn man zusammen mit Prime das jetzt mal am Stück gucken könnte. Die Original-Serie war zu einem Guten Teil an unserer Haupt-Anime-Phase/Sucht schuld.
 
Top