Wann solls sein? GT5P Driftmeeting

Wann soll das 1. offizielle Meeting stattfinden?

  • Samstag kommende Woche

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    7
  • Umfrage geschlossen .

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#1


Das 1. inoffizielle Drift-Meeting vor einigen Tagen war wirklich klasse aber für die meisten einfach zu spontan gewesen. Nun möchte ich das Ganze einfach mal ordentlich durchziehen. Ich habe euch oben ne kleine Auswahl bereitgestellt. Ich denke am WE macht das eher Sinn, was meint ihr? Interessenten können sich hier auch gleich mal melden.

Hinweiß:
Ihr könnt nur einmal wählen.

Zurzeit sind folgende Event-Lobbys sinnvoll:

  • Amateurerennen auf Suzuka
  • Amateurerennen auf Fuji
  • Profirennen mit dem Ford GT LM
Diese Räume sind relativ schwach besucht und bietet uns die Möglichkeit in Ruhe zu üben.
Noch fragen?
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#4
Zeitlich wäre das bei euch ab 20 Uhr bei allen Terminen. :)

Der GT LM Race Car ist wirklich ne Spaßgranate. Aber das könnte Neulinge abschrecken.
Ist eben extrem leistungsstark.

Ihr habt für die Abstimmung ja noch zirka 6 Tage Zeit. Sollten sich dann nicht genügend Leute gemeldet haben, fällt das Treffen ins Wasser.
Einzelunterricht kann ich jedoch gerne geben. Die Teilnehmer sollten halt einwenig Zeit dafür mitbringen.

Sehr schade, Wooosh! :(
 
Top