Welche GT Strecke sollte es in echt geben?

Welche GT Strecke sollte es in echt geben?


  • Total voters
    49
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#22
bevor ich hier antworte drängt sich mir ein Frage auf:
Um was geht es dir hier? um die Strecke so wie sie in GT ist (mit allem drum und dran) oder nur um das Layout?

wenns um alles geht auf jeden fall mal trial mountain.
und deep forest.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#23
bevor ich hier antworte drängt sich mir ein Frage auf:
Um was geht es dir hier? um die Strecke so wie sie in GT ist (mit allem drum und dran) oder nur um das Layout?

wenns um alles geht auf jeden fall mal trial mountain.
und deep forest.
Hm... hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.... Aber eher so mit allem drum und dran ;)

Deswegen hab ich ja auch für Grand Valley abgestimmt :D
Es gibt Kiesbetten, Tribünen, eine normale Boxengasse usw. das, was eine richtige Rennstrecke alles braucht.
 
PSN-Name: McePete
Spielt gerade: GT:S, PC2, MGS:PP
#25
Ich habe für Grand Valley gestimmt.

Grund dafür ist dass ich die Langstreckenrennen dort geliebt habe bzw. immer noch liebe. Soweit ich mich erinnere gibts die Strecke und das zugehörige Langstreckenrennen "Grand Valley 300" auch schon seit GT1, oder täusche ich mich?
 
PSN-Name: Bohne_13
Spielt gerade: GT Sport
#26
Kennt ihr noch die Strecke Red Rock Valley Speedway aus GT2? Die Strecke habe ich geliebt. Leider gab es die in GT3 und 4 nicht mehr.

Video: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=QfpE0Npyt5o[/ame]

Von den oben genannten Strecken finde ich Trail Mountain und El Captain am besten.
 
Top