Wer hat Xbox L!VE?

#1
Hallöle liebe Mituser,
mich interessiert wer von euch Xbox Live hat und regelmäßig mal drin ist, vielleicht kann man sich ja dann mal treffen und mal ne runde zocken!
Mein GT ist Flocki
Meine L!VE Spiele:
RTCW
UC
SOF2
GRIT

Also outet euch mal........
Cya
Flo
 
#14
Online sind bei mir sowohl XBox als auch PS2.

Habe allerdings noch nicht wahnsinnig viele Online-Games ...
MotoGP (2) ist nice und simpel.
Capcom vs. SNK 2 EO ist schon geil, aber Matchmaking ist irgendwie glückssache.
Mech Assault ist zwar funny .... aber schwerfällige Mechs sind nicht gerade für dolles Spielgefühlt brauchbar.

Ich bin gespannt auf Project Gotham Racing 2 .. und als erste nette Konkurrenz auf PS2 freue ich mich auf Destruction Derby (hoffentlich schaffe ich wenigstens den letzten verdammten Beta-Termin *argh*).
 
Top