GT5 M5 ´08 Sause ! ! !

PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#1
G T 5 DTM SAUSE

Was erwartet euch hier ?

Ein DTM Event der besonderen Klasse. Und zwar möchte ich, ein Event über mehrere Wochen auf die Beine stemmen. Wie immer wird fair gefahren und natürlich hart am Limit.

Wer kann mitfahren ?

Jeder der eine Ps3, Gt5 und Benzin im Blut hat. Naja ganz so einfach isset natürlich nicht. Ihr müsst am Board angemeldet sein und Lust haben euch auf der Strecke zu beweisen.

Wann fahren wir ?

Samstags, ab 21:00 wird die Lobby geöffnet. Nun hat jeder Zeit sich etwas an den Wagen zu gewöhnen. Oder gar eine Quali Zeit hin zu brennen. Wer bis 22:00 Uhr nicht erscheint oder eine Runde gezeitet hat startet von hinten. Denn um 22:00 wird pünktlich gestartet, wenns PD zulässt und keine Probs auftreten. Damit dieses Event sich nicht mit dem von Kyrill (OPX Formel GT) überschneidet wäre der erste Termin der 26.Mai. Voraussgesetzt wir haben bis dahin genug Rennsüchtige. Danach alle 2 Wochen über 8 Rennen, je Wochende 1 Rennen. Eventuell jeden Samstag ohne Pausen, da ich mir gerade nicht so sicher bin wie der Rennterminplaner von Ky aussieht. Hoffe doch ihr erscheint zahlreich

Es ist keine regelmäßige Teilnahme Pflicht, wäre aber sehr nett


Welche Strecke fahren wir ?

Day 1 - Grand Valley Speedway 32 Runden - Reifentests am 26.5 abgeschlossen (sponsored by
)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=9sWQ95G7cHk[/ame]

neue Linke :

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=1yI8k_RuZdI&hd=1[/ame]


Day 2 - Rom 52 Runden - Reifentests am 2.6 abgeschlossen (sponsored by
)


Day 3 - High Speed Ring 56 Runden am 9.6 abgeschlossen (sponsored by
)

Pause wegen Kyrills Le Mans Event.

Day 4 - Tokyo R246 35 Runden am 23.6 abgeschlossen (sponsored by MIMUE TIRES)

Day 5 - Laguna Seca 40 Runden am 30.6 abgeschlossen (sponsored by
)

Day 6 - Monza OHNE ;) Schikane 35 Runden am 7.7 abgeschlossen (sponsored by Mimue Mac Entertainment)

Day 7 - Nürburgring GP-F Strecke 30 Runden am 21.7 !!! wurde vertagt ;) (sponsored by BMW "Freude am fahren" ;) )

Day 8 - Nordschleife ohne GP Strecke 9 Runden am 4.8 (sponsored by Grüne Hölle, dein Weg ins Glück)





Wie lange fahren wir pro Rennen ?

Wir fahren pro Strecke ein Rennen von mindestens einer Stunde. Denn es sollen Reifen gewechselt und nachgetankt werden.

Welches Fahrzeug muss ich haben um Teilzunehmen ?

Ihr braucht den BMW M5 ´08. Der sollte so aussehen :D Ja ich weiss ist kein DTM fahrzeug, leider habe ich verpennt das mein Wunschfahrzeug über eine Millionen kostet. Deshalb steigen wir auf einen M5 um. Dieser MUSS voll getuned werden, damit wir am Limit fahren ;)



Solltet ihr dieses Fahrzeug nicht besitzen ist das kein Beinbruch, wir finden einen Weg euch diesen in den Briefkasten zu pressen ;)

Welche Regeln gibt es im Event ?

Ganz wichtig ist hier wieder die Nette Community. Es wird fair gefahren. Kein Destruktion Derby, Nein Wheel 2 Wheel Race ohne Kontakt. Klar, es kann zu Kontakten kommen, aber diese sollte nicht beabsichtig sein. So wie halt jedes Event das wir hier fahren.

Solltet ihr aus irgendeinem Grund überrundet werden, gilt es Platz zu machen damit der führende etc. nicht zu viel Zeit verliert. Sollte das nicht der Fall sein werde ich euch mit Blauen Fahnen auf dem Autodach rum trommeln :shock:

Und da wir Männer sind, verzichten wir auf alle Fahrhilfen bis auf ABS !!!

Die Lobby wird mit vollen Reifenverschleiss und Benzinverbrauch gefahren.
Schaden wird es keinen geben.


Wieviele Teilnehmer werden erlaubt sein ?

Geplant sind 10 Teilnehmer, sollte das nicht ausreichen wird aufgestockt.

Vorläufige Teilnehmerliste 10/10 2/2 Puffer ;) :
Palmann aka der der am Radio dreht
Crysmopompas aka drives like Hell
Ichillout aka Iceman

n@Tworkk!ller aka der der Samstags auch mal arbeiten DARF ;)
Dark-Swiffer aka too fast for us
B.K aka der der die Sticks noch nicht gefunden hat ;)
Ikarus87
Genjin/Ani
aka der mit den 2 Persönlichkeiten
Meter aka der der niemals aufgibt
Biohazard aka der LAGGER
Kyrill aka der der M5 nicht mag ;)

Mimue1983 aka Dr. Klenk

Die aktuelle Tabelle:



Also lasst mich nicht zu lange warten und drückt aufs Gaspedal.

Schönen Gruß

Die Rennleitung

aka

MIMUE1983 8)





 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#3
Solltest du den nicht bekommen werde ich dir den heute noch schicken, dann kann ich heute aber nix mehr versenden. und wir müssen den anderen, welche hoffentlich noch erscheinen auch einen zu kommen lassen.
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#5
Fuck das habe ich auch gerade festgestellt,dachte der war nicht so teuer. In dem Fall werde ich bei Händler schnell eine Alternative suchen, da es sonst probleme gibt. ein Moment Geduld


Edit/ Sorry noch mal für die Panne, habe den Start Post geändert wir fahren nun M5 ´08

VOLL TUNED !!! Alles erlaubt !!!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#7
Ja dachte er war billiger :cry:

Eine regelmäßige Teilnahme wäre wünschenwert aber keine Pflicht, ist doch Race for Fun. Mit euch machts einfach mehr Spass als mit irgendwelchen Knallern im Netz. Da kann man sich drauf verlassen, das mit etwas Rücksicht gefahren wird. Klar Kaltverformungen gehören zum Alltag.

Edit/

Teilnehmer wurden gefixxt, palmann denke du bist dennoch dabei, oder ?

Titel wurde geändert ;)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#14
@ All

Schön das ihr dabei seid ;)

Wie gesagt wenn ihr nicht immer teilnehmen könnt ist das schon Okay.

@ B.K ja die Premium Kiste :ugly: Dann aber voll tunen nicht vergessen, sonst stehste ;)
 
Top