Internet Zensur is coming

PSN-Name: DouglesHeffernan
#2
Selbstverständlich ist das unglaublich. Aber noch ist nichts beschlossen, und ich bin mir sicher das wird es auch nicht.
Zu Deutschland gehört mehr als Bayern..

Hoffentlich fangen jetzt die Verschwörungstheoretiker nicht wieder mit der "NWO" an.
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#3
Selbstverständlich ist das unglaublich. Aber noch ist nichts beschlossen, und ich bin mir sicher das wird es auch nicht.
Zu Deutschland gehört mehr als Bayern..

Hoffentlich fangen jetzt die Verschwörungstheoretiker nicht wieder mit der "NWO" an.
ABWARTEN!

Morgen wir im Bundestag über die Änderungen im Telemediengesetz bzw. ein evtl notwendiges neues "Zensur" Gesetz abgestimmt.... un dSPD und CDU sind sich einig das Sie es durchwinken! Gemeint ist das Gesetz was die Kinderporno-Seiten Sperren soll.......
aber ich denke das da noch ganz andere Seiten folgen werden.......

......gameware.at.........onpsx.net........tipp24.com........ die liste die mir grad einfällt ist lang....
 
#4
so wie ich mitbekommen habe rudert die spd aber langsam zurück, gab da ne news bei winfuture darüber, die haben dank der wahlschlappe scheinbar doch was mitbekommen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#6
Nein, scheinbar war schon das richtige Wort! :twisted:

Die SPD ist bisher noch immer umgefallen, macht euch da mal nicht die geringsten Hoffnungen...
 
#7
Schaut euch das an:

http://www2.gameware.at/info/space/2009-06-17-bayern-will-uns-verbieten-#comments

Und so allmählich fängt die kacke an ins rollen zu kommen.
Indizierung bedeutet für mich zumindest Zensur, und was steht in unseren Grundgesetz?
Genau: "Eine Zensur findet nicht statt."

PS: Habe am 7 Juni die Piratenpartei gewählt doch noch hat es wenig gebracht.
War auch reichlich dumm von dir die Piraten-Partie zu wählen (wenn ich dir das mal freundlich sagen darf), weil die Partei zz. eh nie über die 5% Hürde kommt und somit deine Stimme für eine Veränderung in Europa wertlos ist! Das einzige was du getan hast, war der PP mehr Stimmen zu geben.
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#10
bei den Briefen sieht man aber schon eindeutig wie man in Zukunft "Killerspiele" definieren will..... lest zwischen den Zeilen.....
 
#11
Hä? Also... mom... Wollen die jetzt die Seite sperren lassen, oder wie? Der Shop befindet sich bereits im Ausland ?( Was wollen die Deppen denn noch verbieten? Import ist doch (noch) erlaubt....
 
Spielt gerade: Red dead
#15
War auch reichlich dumm von dir die Piraten-Partie zu wählen (wenn ich dir das mal freundlich sagen darf), weil die Partei zz. eh nie über die 5% Hürde kommt und somit deine Stimme für eine Veränderung in Europa wertlos ist! Das einzige was du getan hast, war der PP mehr Stimmen zu geben.
falsch durch seine stimme ist die pp über die 0.5 % gekommen und hat somit gelder aus der europa wahl bekommen welche sie für ihre wahl kampangen einsetzten können. Damit war das nicht dumm sondern intelligent. Dumm sind die leute die NICHT oder CDU/CSU wählen.
 
PSN-Name: Kai_One
#20
Schaut euch das an:

http://www2.gameware.at/info/space/2009-06-17-bayern-will-uns-verbieten-#comments

Und so allmählich fängt die kacke an ins rollen zu kommen.
Indizierung bedeutet für mich zumindest Zensur, und was steht in unseren Grundgesetz?
Genau: "Eine Zensur findet nicht statt."

PS: Habe am 7 Juni die Piratenpartei gewählt doch noch hat es wenig gebracht.
Die Piratenpartei hat eien Sitz im EU-Parlament! Aus Schweden oder Finnland :ugly:

Aber irgendwie ist das schon arm mit DE, immer mehr greifen sie in die Meinungsfreheit der Bürger ein. Was soll außerdem Erwachsene auf solchen Seiten Schaden?!? Bei Kindern ist das auch nich anders, auch wenn diese meistens noch keinen eindeutig feste Persönlichkeit haben.
Wieder mal ein OBER-EPIC-FAIL von Deutschland, irgendwann darf man nicht mal mehr Messer besitzen :rolleyes: Völliger Schwachsinn sowas. Vor allem Welcher Schwachmat denkt sich so einen absolute hinverbrannten Scheißdreck aus??
 
Top