Planet
Beigetreten
Likes
2.158

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Es ist halt ein gemütliches Spiel also das Art of Balance finde ich für Abends ganz angenehm. Musst halt ein Endlosspiel spielen und dich die Highscore hocharbeiten. :D
    Genau Art of Balance ach das ist schon witzig weil es verschiedene Steine gibt und über 200 Puzzle ist halt nur 2D aber sonst witzig,
    Moin hast du gesehen es gibt ein Thumble ähnliches Puzzle Spiel im PSN für 8,99. Ist aber nur 2D lässt sich aber zu zweit auf der Couch spielen. Nur den Namen gerade vergessen. ^^
    was solls^^ ich guck auch nicht jeden tag auf die geburtstagskinder. aber am 19.05 scheinbar häufiger^^
    So was kann dir bei Steam nicht passieren. :P :P ok weiß gar nicht ob man die Clans gekoppelt sind Android Browser steam. :) Aber im Moment kann ich eh keinem joinen bin noch zu schwach :( :(
    Mein letztes Spiel war davor Fallout 4 und davor MGS irgendwie spiel ich auf der Playsi recht wenig und am PC mini spiele oder schau ich Videos. So was wie ein Backlog schaffe ich mir gar nicht erst an. Hab z.B. noch nie wirklich Uncharted gespielt komme ich eh nicht zu. Und da gibt es bestimmt noch viele andere Spiele die ich so verpasse.

    Mir ist ja wichtig das ich was zu zweit vor der Konsole spielen kann. Thumble war da super aber Move wird ja zurzeit nicht mehr unterstützt von Sony. :(
    Ach junge dann sind wir ja schon High End Laser Level und du nicht. :) Ich wollte eigentlich auch kein Geld für ausgeben aber wir wollten mal wieder was zusammen zocken und was sind schon 16 Euro. 1 Kino Besuch für eine Person da kann man sich das schon mal gönnen. :)

    Ja also wir konnten splitscreen spielen und er fragte ob wir bei anderen joinen wollen. Denke also das geht. :) Wir spielen das im Moment nur lieber zu zweit so schwer ist es ja auch wieder nicht.
    Rakete hab mir gestern den early Accsess von Dungeon Defenders 2 geholt. Falls du es auch schon hast und mal ne runde mit mir und meiner Holden spielen willst. :)
    Moin hattest du nicht Zombicide gespielt bzw ist es nicht in deinem Besitz? Überlege es mir zuzulegen.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top