Wie gesagt, wenns gut rüber gebracht wird, spricht ja auch nix dagegen (wobei der schleichende Haarausfall des Hauptdarstellers auch ein klein wenig anders ist, als eine Änderung der Stilrichtung bei einem virtuellen Charakter).
Vielleicht liegts auch nur an der beschissenen Einstellung von Rockstar erst was zu veröffentlichen wenn sie wollen und einen feuchten Scheiß auf die Fanbase zu geben.
Wenn andere Hersteller so ein Projekt angehen und die Fanbase im Boot haben wollen, gibts Messen wie die Comic Con, PAX, usw. wo man den Fans zeigt, das ist noch immer euer Lieblingsspiel, sieht nur etwas anders aus. Aber das macht ja Rockstar nicht.
@
Revolver Ocelot
Mir gehts bei Max Payne um die Story, das Setting, den Charakter. Die Alptraum-Seqeuenzen, wenn er zugedröhnt war, DAS war Max Payne. Bullettime gibts auch in anderen Spielen. Manche Ballereien fand ich sogar ziemlich langweilig in den zwei Teilen, aber Story und Setting habens umso spannender gemacht.
Die zerstörbare Umgebung war aber jetzt damals nicht so beeindruckend. Ja gab eine Physikengine, aber nichts das jetzt die Tragweite wie bei Half Life 2 hatte.