Just a thought. Before blaming developers, look at the release date - does it intersect with a publishers finace quarter? For example, Shift 2 was released on the 27th March... Interesting?
Sorry, aber das bleibt nun mal trotzdem am Entwickler kleben und nachdem sowohl Shift 1 & 2 zumind. auf Konsolen wirklich ihre Probleme hatten, hilft da auch die Tatsache nicht, dass es aufgrund von einer Publisher-Entscheidung zu früh rausgekommen ist.
Klar das Buuuuuhhhhh sollte an EA gehen, nur dann zu sagen "nicht meine Schuld", wenn sich Leute beschweren "jetzt gehts zum 2.Mal schon in die Hose" ist auch etwas billig.
Sind ja schließlich nicht die Ersten, die mit einem etwas bockigen Publisher arbeiten müssen.
Wenn EA NFS gegen die Wand fahren will, ist das ihr Bier, aber wenn dann mein Name bei einigen Produkten darunter steht, würde ich mir da Sorgen machen.
Wenns so weitergeht, war das aber sicherlich die letzte Zusammenarbeit von SMS und EA.