Shift 2 Unleashed - Need For Speed

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#1
Shift 2 Unleashed - Need For Speed

Publisher: EA
Entwickler: Slightly Mad Studios, Producer: Marcus Nilsson (DICE)
Genre: Rennsimulation mit Arcadetouch
Anzahl der Spieler: 1 / 12 online (Online Pass erforderlich)
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 720p/30fps
Distributions Format: Disk
Kompatible Peripherie: diverse Lenkräder, [STRIKE]Fanatec Lenkräder[/STRIKE] (offiz. nicht auf der PS3, funktioniert aber trotzdem) incl. Kupplung
Plattform: PS3, 360, PC
Preis (UVP): -
Release Datum: [STRIKE]bis 3/2011[/STRIKE], [STRIKE]"Frühjahr"[/STRIKE], [STRIKE]Q1/Q2 2011[/STRIKE], [STRIKE]24/25.3.[/STRIKE] 31.3./1.4. Europa, 29.3 NA

Webseite: http://shift2unleashed.com/

Bilder: -

Neuerungen und Features:
  • Nachtrennen
  • Helmkamera
  • Autolog aus Hot Pursuit
  • neue Strecken: Bathurst, Shanghai
  • 130 Autos
  • 100 "Strecken"
  • optionales "Elite Handling Model" - hoffentlich hält der Name was er verspricht

Fahrzeuge und Tracks:
http://forum.onpsx.de/showpost.php?p=978253&postcount=152
http://www.forzacentral.com/forum/s...ft-2-unleashed-master-car-track-list-dlc.html
CARS (145 cars from 36 manufacturers) [incl. DLC]
TRACKS (36 locations with 93 layouts in total)
Trailer:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=3Cy8oWzmcm0[/ame]



alt:
Nachdem bereits erste Gerüchte über einen zweiten Teil von Need For Speed Shift aufgetaucht sind bestätigt der aktuelle Quartalsbericht von EA die Entwicklung von Teil 2 und nennt als Releasezeitraum Q4 des Geschäftsjahres 2011.


Fiscal Year 2011 Key Titles by Label and Platform
...
Q4
...
Games Need For Speed(TM) Shift 2.............Console......PC
http://investor.ea.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=496057
 
Zuletzt editiert:
#2
die sind aber alle für winter/frühjahr 2011, das letzte quartal im geschäftsjahr, einige davon haben ja auch schon einen festen releasetermin, während es von Shift noch keine offizielle ankündigung gab (macht natürlich sinn wenn man am NfS brand festhält und world und hp noch aktuell sind)

Q4
Games Dead Space(TM) 2 Console Handheld/Mobile PC
Dragon Age(TM) 2 Console PC
Bulletstorm(2) Console PC
Crysis(R) 2(2) Console PC
Need For Speed(TM) Shift 2 Console PC
Sports Fight Night Champion Console
Play The Sims(TM) Medieval PC
Darkspore(TM)


edit: ich hoffe mal sie bauen mehr strecken ein in der qualität der europäischen strecken - und ohne schnickschnack, mal abgesehen von (fiktiven bzw. ea) werbebanden.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#3
Ja hoffentlich gibt es mehr Originalstrecken in dem Spiel sowohl Europäische als auch Amerikanische. Und in Japan gibts ja auch ein paar tolle Strecken.

Was die Autoauswahl angeht, naja so wie im ersten und ein bisschenmehr. Nur sollten sie drauf achten das grüßere Unterschiede sind, denn ich glaube nicht das man mit nem Leon an nem GT-R dran bleibt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#4
Etwas mehr Feintuning (vor allem beim PS3-Port) könnte nicht schaden.
Auch der Support war bei Teil 1 etwas schleppend. Bis heute wurden die Slow-downs in den Tier 4-Rennen nicht behoben & die Soundaussetzer gibt es noch immer.
Das Car-Hopping wurde auch sehr rudimentär gefixt (es tritt nur einmal auf, die nachfolgenden werden unterdrückt).
Jetzt hat man ja schon Erfahrung mit den Konsolen (Slightly Mad kam ja quasi frisch aus dem PC-only Lager).
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#6
die sind aber alle für winter/frühjahr 2011, das letzte quartal im geschäftsjahr,
Danke für den Hinweis, das habe ich völlig übersehen. Das fiskale Jahr Endet im März 2011.

Mit der Auto- und Streckenauswahl war ich in Teil 1 ziemlich zurfrieden.

Meine Wunschliste:
  • 60fps - ich weiß, unwahrscheinlich
  • bessere Performance, vor allem auf der PS3
  • Strecken ohne falsche Zierbauten und Werbebanden
  • Ferraris, auch auf der PS3.
  • Blur, Unschräfe, Kamerawackeln abschaltbar
  • LAN Modus
  • Split Screen
  • kein Zeitlimit in den Lobbies
  • Replays speicherbar
  • rutschiges, übersteuerndes Fahrverhalten beseitigen
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#11
Ich glaube ihr habt mich missverstanden?! :D Mit Drifts meine ich,dass bei jeder Kurve das Heck ausgebrochen ist..... Es kann nicht sein,dass man mit Drifts schneller durch die Kurven kommt als mit sauberen bremsen und rausbeschleunigen...ohne driften. Wie oft habe ich an den Einstellungen gefeilt um das Driften zu beseitigen? Hat alles nichts geholfen...
Wenn ich dann versucht habe saubere Kurven zu fahren, habe ich nich die geringste Chance gegen die Driftjunkies online oder gegen cpu.

Wenn bei meinem Auto das Heck ausbricht,dann ist das für mich ein zeichen dass ich 1. zu schnell in der Kurve bin 2. in der Kurve Zeit verlieren werde. Bei Shift war es leider nicht der Falll...wer driftet der gewinnt.
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#12
Achso. Naja, war eigentlich kein driften, sondern übertriebenes Übersteuern. Der Z4 war ja vielleicht heftig. Ja, das sollte ausgebessert werden. Allgemein waren die Autos allesamt sehr unruhig auf der Strasse.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#19
EA hat mittlerweile die Marke "SHIFT 2 UNLEASHED" eintragen lassen.
"Unleashed" sollte dem Kenner etwas sagen: "NfS: Porsche Unleashed" lautete der Name des entsprechenden Teils in Nordamerika.

On Thursday, August 26, 2010, a U.S. federal trademark registration was filed for SHIFT 2 UNLEASHED. This trademark is owned by Electronic Arts Inc., 209 Redwood Shores Parkway, Redwood City, CA 94065.
http://www.virtualr.net/slightly-mad-studios-to-unleash-shift-2/
 
Top