The Walking Dead - ***Use Spoilertags***

PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
Ein sehr unwürdiger MidSeason Abschluss, diese Staffel zieht sich extrem und erinnert Zeitweise an S4 schade

Man könnte so viel rausholen stattdessen machen die solche dämlichen Ortsprünge und Zeitüberschneidungen das man kaum weiß wann was spielt

Einzig das Ende von E8 stimmt mich etwas versöhnlich und wehe das endet nicht wie ich es mir erhoffe
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Die Staffel ist einfach furchtbar. Völlig wirres rumgerenne, nicht nachvollziehbare Handlungen und zäh wie Zombie-Kaugummi... Wir gucken es nur, weil wir Staffel 1-6 echt gut fanden aber die Luft ist raus und der Geduldsfaden droht zu reißen.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ich habe mir übers Wochenende jetzt auch mal die neuste Staffel angesehen.
Diese ganzen Zeit- und Ortssprünge sind schon mal die totale Katastrophe. Die Story mal außen vor, aber dieser sinnlose Missbrauch eines Stilmittels. Einfach nur furchtbar.

Bin aber immer noch interessiert an der weiteren Handlung und bleibe wieder dran.
 
PSN-Name: herodes87
Erkläre mir mal das mit dem Verarschen in einem Spoiler please.

Ist aber schon berechtigt. TWD wirkt aktuell völlig substanzlos!

Soviel ich weis wurde Chandler gesagt er wäre für die nächsten 3 Jahre fest eingeplant. Statt zu studieren wie er es geplant hatte, hat er sich ein Haus in Georgia gekauft wegen TWD. Kurz darauf kamen die mit der Geschichte. Das er und seine Eltern angepisst sind kann ich verstehen. Ich habe Carl immer gehasst bis auf die letzten 2 Seasons wo er wirklich vom nervigen Balk zu was geworden ist. Ärgert mich schon wirklich das er raus ist. Er hat sich von allen Charakteren am besten entwickelt. Angeblich lässt man ihn sterben damit Rick Negan nicht tötet.
 
Top