The Witcher 3: Wild Hunt

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ich trau mich gar nicht die ps4 anzumachen weil ich grad einfach unmenschlich viele Quests zu erledigen habe und weiß das ich mit 1-2 Stündchen nicht klar komme :D Wo sind die Schlauchlevel Spiele mit 6 Stunden Single Player wenn man sie braucht~awman~
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wie geil ist das Spiel bitte? Ich starte ne Nebenquest, die total unscheinbar und unwichtig klingt und plötzlich wird daraus ne stundenlange, spannende und gut erzählte Nebenquest. Also das Questdesign des Spiels ist genial!
 
@Ashe: In Super Mario Sunshine war das Wasser auch toll! Inkl. Tauchen und Schwimmen.
Ja, die Level sind für einen 3D Plattformer perfekt umgesetzt. Find es immer schade wenn es in solchen Spielen keine richtigen Flüsse oder Meer gibt, auch wenn das sehr schwer umzusetzen ist. Kann mich jetzt aber auch an kein RPG erinnern wo solche Umgebungen und entsprechende Mechaniken perfekt umgesetzt sind :kopfkratz:

Zum Glück gibt es hier ein Boot ~happy~
 
Top