The Witcher 3: Wild Hunt

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Und ein dickes, dickes Lob für das Artdesign des Spiels. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich an den Wäldern und Sümpfen des Spiels erfreue. Die sehen so glaubhaft aus, wie in noch keinem anderen Spiel. Das hat mich an Skyrim immer meeeega gestört. Die Wälder sahen imo scheiße aus und hier? Ein Traum :sabber:
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Und ein dickes, dickes Lob für das Artdesign des Spiels. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich an den Wäldern und Sümpfen des Spiels erfreue. Die sehen so glaubhaft aus, wie in noch keinem anderen Spiel. Das hat mich an Skyrim immer meeeega gestört. Die Wälder sahen imo scheiße aus und hier? Ein Traum :sabber:
Skyrim zur seiner Zeit sah aber gut aus, jedoch verglichen mit The Witcher 3 stinkt momentan alles ab. Wobei für mich Bloodborne im Artdesign trotzdem die Nase vorn hat :)
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Eine der besten Quests die ich grade hatte war die mit der verschwundenen Frau Hanna von einem Jäger namens Nillenen. Was sich aus dieser Quest entwickelt hat war nur geil. Auch am Ende die Entscheidungen die man trifft.

Davor ne Quest die ich für eine nette alte Dame gemacht habe ; ihr Herrenhaus von Monstern Befreien. Auch diese Quest war unheimlich komplex und geil erzählt, mit versteckten Bereichen, Briefen, Tagebüchern etc. Ich lese auch echt alle Bücher, Briefe etc.
Einfach nur WOW alles bisher.

Das einzige was mir fehlt und es für mich noch ne Runde perfekter macht wäre ein Haus haben zu können, und ne Familie gründen zu können.

Habe jetzt auch das mit dem herstellen von Items kapiert und mir 2 Dicke Schwerter bauen lassen. Zack direkt alles am wegmeucheln :D

Wo gibt es Vogelfedern ? Habe noch nie die Möglichkeit gehabt n Vogel zu erschießen. Klar die fliegen im Himmel rum, aber ich komm da ja nicht ran :D


Achso und dann hab ich noch ne Frage die ich eventuell besser in den Spoiler packe. Es geht um die Quest wo man einen Passierschein besorgen soll. bzw. um die Quest mit dem Händler für den man seinen Schwager beschützen soll.
Ich habe die Quest jetzt zwei mal gemacht und beide Male stirbt sein Schwager, auch wenn ich direkt neben ihm stehe und alles weghaue. Wenn ich dann den Händler anspreche und ihm sage das es ja schief gegangen ist wird er ja sauer und verkauft mir nix mehr. Auch nicht zum teuren Preis. Wie soll man jetzt diesen Passierschein noch bekommen ? Ich habe neu geladen, und ihn per Mind Control auf 50 Gold runtergedrückt...aber interessiert mich dennoch
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ich meine da steht Vogelfedern, ich brauche die für neue Bolzen. Muss ich morgen nochmal genauer gucken.


Apropros Quest und fallen. Als ich durch den Wald lief bin ich durch ein Loch im Boden gefallen, in einer Höhle mit einem Toten Etwas aufgekommen, habe es untersucht und dadurch Quest gestartet. Kurze Zeit später kam ein Gegner der zu der Quest gehört und hat mich durch bloßes umrennen getötet :D

Ich Level 4 > er level 33 ( also die Quest ist Level 33 ):ugly:
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Hm, wenn ich den Händler dann anspreche und ihm die 'schlechte' Nachricht überbringe kommt auch "Quest gescheitert" und es geht normal weiter ohne zb. den letzten Autosave zu laden. Also muss es ja noch ne andere Möglichkeit geben. Oder man kann eben auch Nebenquests verlieren, bzw. in Ihnen scheitern


---------- Beitrag um 23:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:44 Uhr ----------

Ok ty, habe ich noch nie gelootet oder zum kaufen gesehen, muss ich mal bei den Händlern aufpassen...

Jetzt muss ich aber auch pennen. 4:30 aufstehen. :D :( :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Hatte den Schein gekauft. Aber du bekommst auch einen von einem Wachmann am Zollübergang nach einer Quest. Glaube "Monster im Wald" oder so...

Kann die Quest aber auch nicht zu ende bringen. Ist eigentlich gescheitert, da ich den Schwager auch nicht beschützen konnte. Da ich den Schein aber schon habe, hängt das nun irgendwie :ugly:

---------- Beitrag um 23:53 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:52 Uhr ----------

Kille Harpien. Dann hast du Federn ;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Im ersten Ort hab ich mal ne Frage:
Da gibt's doch diesen Friedhof mit dem Wesen mit so ner Lampe. Das packe ich net an. Den Ort der Macht nehme ich aber mit. Wenn man dann die Treppe bei dem Haus auf dem Friedhof runter geht, dann Is da nen Stahl Tor das ich net öffnen kann. Is zwar nen Tür Symbol dran und der Hexer Sinn zeigt es auch aber wie öffne ich das?!

Und noch was: in der Nähe des Friedhofes gibt's schon wieder so nen Ort der Macht. Gibt wieder nen Punkt für Skills. Aber warum stehen da oben am Bildschirm jetzt 2 Countdown für diese 2 Mächte? Sind die in dieser Zeit besonders wirksam oder was?!

Bin ja RPG noob ...zumindest was diese Thematik angeht. :)
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ok danke. Ich hab eh noch tausend andere Fragen. :D

vielleicht sollte ich mal jemanden der sich gut auskennt fragen ob er mit mir chattet während ich spiele. Quasi nen Personal Guide. :D
 
Top