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PSN-Name: AngelVsMadman
Alles klar!
Was Byakuya sagte mit dem ausruhen hinsichtlich Internet finde ich ebenfalls einen wichtigen punkt!
Was Byakuya sagte mit dem ausruhen hinsichtlich Internet finde ich ebenfalls einen wichtigen punkt!
Da wird an einer SW Jahrelang gearbeitet, man versucht sie auf die Bedürfnisse der Kunden so gut wie möglich anzupassen (umso größer der potentielle Kundenkreis umso problematischer weil es jeder anders haben will), versucht der Konkurrenz eine Nasenlänge voraus zu sein, versucht die Qualität trotz des Umfangs so hoch wie nur möglich zu halten und dann wenn du das Ding raus bringen willst, kündigt ein Konkurrent an das Ding XYZ in der selben Woche zu veröffentlichen und aufgrund seines größeren Marketing-Budgets deinen ganzen Plan zunichte zu machen.
Wenn du jetzt einen großen Geldgeber im Rücken hast kannst vlt sagen "hey dann veröffentlichen wir halt 1 Monat später" nur selbst dann hat der vlt Angst dass die Konkurrenz an den Kassen mehr Kohle macht weil 1ster.
Wenn nicht hast du dann meist nur die Möglichkeit zuerst zu veröffentlichen.
Mach das mal zB im März bei einem im November geplanten Termin.
Das heißt Features streichen damit das QA trotzdem rechtzeitig fertig wird.
So und was machst du wenn eines der bereits implementieren Features durch das Streichen Probleme bekommt? Oder wenn die QA ein größeres Problem meldet als dass du Zeit hast?
Dem Brötchengeber sagen "hey sie haben zwar geplant dass wir schon im Oktober fertig sein sollen, aber hey Schwamm drüber?"