PS4 Gerüchteküche

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Angeblich ein erstes Bild aus dem neuen Spiel von WB Montreal (Arkham Origins), was wohl Superman enthalten wird

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1075451



Ich bin da ja noch skeptisch, aber fände es mega geil, wenn Superhelden endlich auch in der Videospielewelt ankommt. Denn von den bekannten Helden hat eigentlich nur Batman was brauchbares hervorgebracht. Es gab zwar viele Spiderman Spiele, aber wirklich gut war keines davon. Superman stelle ich mir aber etwas schwer vor, könnte aber funktionieren. Einfacher wären wohl Spiele zu Green Arrow, Thor, Captain America, Hulk, Deadpool, Deathstroke etc.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Suicide Squad!

Man kann das Batman Gameplay anweden und kann Leute töten^^

Superman? Ich hab bis jetzt keine Ahnung, wie man einen allmächtigen Helden umsetzt.
In den Comics versucht man ihn gerade menschlicher werden zu lassen und man kann ihn nicht immer gegen Darkseid kämpfen lassen XD
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Also die X-Men Legends und Marvel Ultimate Alliance Spiele fand ich toll. Das Spider-Man Shattered Dimensions war auch unterhaltsam. Deadpool sollte doch auch gar nicht soooo übel gewesen sein, oder? Die Spiele zum MCU sollten wir natürlich schleunigst vergessen, Thor und Iron Man waren schon übel.

Ok bei DC gabs echt nur Batman und halt Injustice.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die ganzen Videospielumsetzungen von Superhelden sind doch im besten Fall ganz ok, wie X-Men und im schlimmsten Fall für die Tonne, wie Iron Man.

Batman sticht da einfach heraus, weil es ein Spiel mit wirklichem Anspruch ist und man hier merkt, dass es nicht eine 08/15 Videospielformel ist, die man dann in 6-12 Monaten auf einen Superhelden ummünzt um aus der Lizenz etwas Kohle zu machen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Warner hat den Vorteil dass ihnen die Lizenz nichts kostet. Bei SEGA und Activision war die Entwicklung nur ein Teil der Kosten. Klar man konnte im Marketing etwas sparen, WENN das Spiel gleichzeitig mit dem Film erschien, sobald es aber etwas später raus kam, brauchte es Werbung wie jedes andere Spiel und man konnte nur den Namen leichter verkauften.
Deshalb wurde dann immer am falschen Ende gespart, am Entwickler bzw. der Entwicklung.
Kann zwar mit etwas Glück auch was Brauchbares raus kommen, wie die zwei guten Transformers-Spiele, aber auch die richteten sich dann nur an Lieblinge des Franchises, während die zahlreichen Kinogänger fragten warum die Dinger so komisch aussehen...
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich frage mich auch eher wie man Superman vernünftig umsetzen soll ... alternativ kann man ja einfach das Universum verwüsten und den Highscore aus seiner Freundesliste jagen.
Man müsste es anderes aufrollen, aber dann ergibt sich das Problem mit einem spassigen Spiel.
Es hätte sicher was mit dem Clark Kent Ego etwas aufzudecken.
Als Superman müsste man Schaden vermeiden, aber das steht im Wiederspruch zum Charakter.
Ausserdem würde alle jammern, dass keine Häuser einstürzen^^

Der neuer Superman Truth Comic Arc schaut spassig aus.
Kräfte entzogen und Identität bekannt. So geht er auf einen Roadtrip um Antworten zu finden und Monster verkloppen^^

Generischer ist natürlich, das Brainiac ihn in eine Sim steckt.
Aber dann haben wir Saints Row Superman

Mongul und die Kriegswelt...vielleicht gibt es doch genug Stoff!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
~yey~
Yoshiaki Hirabayashi, who produced the Resident Evil HD remaster, pitched a Resident Evil 2 remake to Capcom today.

“Hello RE fans! This is H [Hirabayashi] again!” Hirabayashi said in a post on the official Resident Evil Facebook page. “Right after the RE HD Remaster project was finished, I actually started putting together my ideas for this ‘RE2 Project’. So, I just brushed it up and went to see my boss to present the basic concept of the project already…”

The picture included reads “Biohazard 2” (Resident Evil‘s Japanese title), with the words “New Rebirth Project” below it.

Hirabayashi teasingly did not share the outcome of his pitch.
http://gematsu.com/2015/07/resident-evil-2-remake-pitched-capcom-today
~okay~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
PS2 Classics coming to PS4?

The Pan European Game Information Board has rated Ape Escape 2, Dark Cloud 2 (Dark Chronicle) and Twisted Metal: Black for PlayStation 4
http://www.pegi.info/en/index/globa...ms=PS4&countries=&submit=Search#searchresults

---------- Beitrag um 09:14 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:11 Uhr ----------

Verdammt, es gibt ja schon eine News dazu :ugly: Das kommt davon, wenn man das Forum als angehefteten Tab hat und nicht die Hauptseite.
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Würd gerne nochmal MGS 1-3 spielen, obwohl der erste Teil ein PS1 Spiel ist. Warum brauchen die immer so lange für sowas? Gibt soviele gute Spiele, können von mir aus was dazuverdienen...aber erst das Spielen per Disk nicht "ermöglichen" und dann noch die Spieler warten lassen...nene! :ugly:
 
Top