PS4 Gerüchteküche

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Das hier dürfte dann die Grenzen der PS4 Grafik sprengen:
Castle Wolfenstein / Beyond Castle Wolfenstein ~yey~ Letztes habe ich sehr oft auf dem C64 durchgezockt, mit immer krasser werdendem Schwierigkeitsgrad. Das Spiel hatte einfach schon so viele Spielmechnaniken verpackt. Und obendrein war es (afair) sogar das erste Spiel mit "Sprachausgabe" (digitalisierte Stimmsamples - sogar verschiedene Stimmlagen und Geschwindigkeiten, so dass es einem vorkam, als hätten die verschiedenen Feinde wirklich verschiedene Stimmen). Da war die Grafik echt vollkommen egal, es war in allen anderen belangen quasi "revolutionär" :)

- Bunker mit 3 Ebenen (und einer Menge Räume), überall stehen Koffer rum die man aufknacken muss (um Gegenstände (wie z. B. eine Bombe), Geld, Nahrung etc. zu finden)
- Schlösser knacken ging über Zahlentasten, nur über ein kleines "knacken" konnte man hören, ob man auf dem richtigen Weg zum 3-stelligen Code ist
- Verkleidet im Schloss rumlaufen und den Feinden einen von fünf gefläschten Ausweisen unter die Nase reiben (nur einer war immer pro Etage korrekt, man durfte einmal einen falschen vorzeigen, beim zweiten Mal wurde man entsprechend gepackt)
- Wahlweise konnte man aber auch versuchen, die Nazis zu bestechen
- Als Waffen gab es eine Pistole (Nachteil: sehr laut) und einen Dolch, mit dem man Feinde lautlos ausschalten konnte
- Man konnte tote Feinde durchsuchen, aufheben und an entsprechenden Stellen verstecken damit die noch lebenden Feinde keinen Alarm auslösen konnten
- Es gab viele unterschiedliche (vielleicht sogar zufallsgenerierte) Layouts für das Schloss, so dass es bei jedem Mal durchzocken "frisch" war
- Ziel des Spiels war es, eine Bombe zu finden, diese vor Hitlers Büro/Konferenzraum zu platzieren und den Countdown zu starten und dann schnell wieder den Weg zurück zum Ausgang zu finden

Und obendrein war es "die direkte Inspiration für das später von id Software veröffentlichte Wolfenstein 3D"

--------

Ich würde mich über ein neues Digimon Spiel freuen, ich fand nämlich damals Digimon World auch echt geil! :D Aber schon lustig, vor ein paar Monaten hatten Fans doch erst mit einer Petition dafür gekämpft, dass das Spiel (PSVita Version) überhaupt außerhalb von Japan erscheint. Und nun kommt es obendrein auch noch auf PS4 heraus? ~yey~
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Denke wenn es schon auf die PS4 portiert wird dürfte die Originale Ps Vita version erst recht kommen wenn es auch nur digital sein sollte.
Aber verdammt geil! Als Japan Gamer ist nun für Vita alles in den Westen gekommen außer ein letztes Tales of :D
Hätte ich mir in meinen wildesten Träumen nicht vogestellt:D
Holy Shit...
 
Und ich hau das einfach mal hier rein:
Take-Two registriert mehrere Mafia 3-Domains
29.06.15 - Die Ankündigung von Mafia 3 könnte unmittelbar bevorstehen, nachdem Take-Two mehrere Domains zu Mafia 3 registriert hat.

Eingetragen wurden mafia3thegame.com, mafiaiiithegame.com, mafiathree.com und mafiathreethegame.com, wie aus einer Übersicht auf DailyChanges hervorgeht. Take-Two hat sich zu den Domains nicht geäußert.
 
Ich wusste gar nicht das ähnliches in der Form überhaupt wieder in Entwicklung ist und bin wahnsinnig gespannt darauf! Fand's damals ziemlich schade das der "1313"-Teil eingestellt wurde.
Star Wars-Spiel von Visceral geht in dieselbe Richtung wie Star Wars 1313
29.06.15 - Das bei Visceral Games in Arbeit befindliche Star Wars-Spiel soll Ähnlichkeiten mit dem eingestellten Projekt Star Wars 1313 von LucasArts sowie der Uncharted-Serie von Naughty Dog aufweisen. Das sagte Nolan North, Synchronsprecher von Nathan Drake aus Uncharted, auf der Metrocon.

Laut North soll das Star Wars-Spiel der Uncharted-Serie nachempfunden sein. Dafür soll besonders die Geschichte von Autorin Amy Hennig verantwortlich sein, die bis März 2014 an der Uncharted-Reihe bei Naughty Dog gearbeitet hat.

Bei dem neuen Star Wars-Spiel handelt es sich nicht um die Weiterentwicklung von Star Wars 1313, wie Nolan meint: "Aber es geht in dieselbe Richtung." Release: TBA (Europa)
 
Top