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PSN-Name: Tekkenpowerslave
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Spielt gerade: mit Mulmeln
Diese Zeichnung sehe ich zum ersten mal. Ist das der DS?
Demnach hat der 2 Motoren (bzw. 4)
Den hier nicht sichtbaren Linearmotor.
Und einen normalen Motor mit Schneckengetriebe. Was macht der? Den Trigger direkt verstellen wohl kaum - das Getriebe dürfte selbsthemmend sein. Federvorspannung ändern?
Edit
Damit könnte man den Trigger auch blockieren.
Wie schnell das System wohl agieren kann? Die Übersetzung ist schon ziemlich groß.
Haltbarkeit?
Demnach hat der 2 Motoren (bzw. 4)
Den hier nicht sichtbaren Linearmotor.
Und einen normalen Motor mit Schneckengetriebe. Was macht der? Den Trigger direkt verstellen wohl kaum - das Getriebe dürfte selbsthemmend sein. Federvorspannung ändern?
Edit
Damit könnte man den Trigger auch blockieren.
Wie schnell das System wohl agieren kann? Die Übersetzung ist schon ziemlich groß.
Haltbarkeit?
Du ziehst den Trigger nach hinten, ab einem bestimmten Verdrehwinkel erhöht der Motor den Wiederstand auf der Basis einer hinterlegten Kurve (Deadzone, Creep, Wall, Break). Kann aber auch sein dass man auch auf die Rückstellung Einfluss nehmen möchte.
Könnte wirklich schön werden mit nem Bogen mit dem Sirren der Sehne über den kleinen Lautsprecher.
Selbsthemmend wird nix bei der starken Steigung der 3-gängigen Schnecke (i9 und gesamt ca. i48 ), aber sperren geht problemlos.
Das kann schon einiges aushalten wenn die Materialpaarung passt. Es ist leise, einfach einzubauen und recht günstig.
Andere Einsatzmöglichkeit wären double Stage Abzüge d.h. Einzelfeuer nach dem ersten Wiederstand und Burst oder Dauerfeuer wenn man komplett durchdrückt, oder auch wie bei der Schrotflinte in Ratchet&Clank.
Fast alle Waffen in Resistance hatten Sekundärfeuer...da könnte man ordentlich punkten.
Weiter unten steht ja ein Auszug aus dem Dualsense-Patent:
“The gamepad is tilted to control the angle of, for example, an electric circular saw relative to a target object. When not in contact with an object, the vibration and audio from the controller speaker can impart an idle state in the saw. You control the saw motor with a trigger. When you tilt the saw into contact with the object, the vibration can indicate the contact and the start of the cut. You pull the trigger to activate the saw and start cutting into the object. A force is applied back against the motion of the trigger that depends on the material of the object—wood might impart small resistive force, stone might impart strong resistive force. As you cut through the object, the vibration in the grips also changes vs the saw idle state. When you finally cut clear through the object, the trigger resistance gives way to nothing, and the controller sound and vibration return to the saw idle state. The idea being to basically give you a different sense of resistance while cutting through different objects, and the sense of breaking through when you finish the cut.”
EDIT:
Das ist nur die Hälfte:
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