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PSN-Name: Crash Bandicoot
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Spielt gerade: Crash Bandicoot
Hab The Following nun auch hinter mir. Es war OK, aber den Charme des Hauptspiels hat es nicht. Es fühlte sich eher wie Far Cry mit Zombies an. Der Buggy war eine logische Erweiterung, jedoch wurde dadurch eines der Hauptmerkmale des Spiels nahezu komplett übers Bord geworfen: Free Running. Einzig während der Missionen musst man hier und da klettern.
Die Fahrten mit dem Buggy empfand eher öde. Hier und da mal einem Objekt ausweichen. Die Upgrades sind kaum notwendig, da man so oder so ohne Probleme von Punkt A nach Punkt B kommt.
Ich habe jedenfalls einen zweiten Run auf Nightmare gestartet (ohne Waffen und Skills aus dem ersten Run) und merke jetzt schon, dass es im späteren Spielverlauf extrem hart werden könnte. Zwei Runnerzombies bereiten mir jetzt schon einige Probleme. Auf Normal war der Schwierigkeitsgard schon gehoben, auf Nightmare fühlt es sich tatsächlich wie ein Survivorabenteuer an, bei dem man sich um jede Ressource klammert und einzig mit Strategie weiter kommt.
Hat es jemand auf Nightmare durchgezockt?
Ach ja das Runterklettern (damit sind nicht Leitern gemeint) beherrsche ich immer noch nicht. Nach einer google Suche beschleicht mich der Eindruck, das die Entwickler das Runterkletten schlecht (bis garnicht?) umgesetzt haben. Ich lasse mich meistens fallen und hoffe, dass sich der Character festhält, was selten der Fall ist. Was mache ich falsch? Gibts da einen Trick?
Die Fahrten mit dem Buggy empfand eher öde. Hier und da mal einem Objekt ausweichen. Die Upgrades sind kaum notwendig, da man so oder so ohne Probleme von Punkt A nach Punkt B kommt.
Ich habe jedenfalls einen zweiten Run auf Nightmare gestartet (ohne Waffen und Skills aus dem ersten Run) und merke jetzt schon, dass es im späteren Spielverlauf extrem hart werden könnte. Zwei Runnerzombies bereiten mir jetzt schon einige Probleme. Auf Normal war der Schwierigkeitsgard schon gehoben, auf Nightmare fühlt es sich tatsächlich wie ein Survivorabenteuer an, bei dem man sich um jede Ressource klammert und einzig mit Strategie weiter kommt.
Hat es jemand auf Nightmare durchgezockt?
Ach ja das Runterklettern (damit sind nicht Leitern gemeint) beherrsche ich immer noch nicht. Nach einer google Suche beschleicht mich der Eindruck, das die Entwickler das Runterkletten schlecht (bis garnicht?) umgesetzt haben. Ich lasse mich meistens fallen und hoffe, dass sich der Character festhält, was selten der Fall ist. Was mache ich falsch? Gibts da einen Trick?
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