Dying Light

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Für GEWÖHNLICH sind das die gleichen Codes. Ich bestelle auch sehr oft aus CA und konnte bis jetzt alles in meinem US Account einlösen.
Ich denke, dass das auch da gehen sollte, aber nagel mich bitte nicht drauf fest.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ja leck mich fett. Scheiss Antennenturm. Da klettert man mal hoch, fällt 4 mal runter, also aufs neue... dann ist man oben und es wird einem gesagt man soll unten den Strom einschalten. Also wieder runter. Strom an. Wieder hoch. Wieder paar mal runter gefallen. Oben angekommen sind keine Teile mehr im Kasten! Wollen die mich verarschen?! Parcour is ja ganz nett, aber manchmal stößt die hackelige Steuerung an ihre Grenzen!! Meistens funktioniert es aber manchmal isses schlimm.
Allgemein macht es aber Bock. Spiele es seit kurzem und bin vom Setting recht angetan. Wie das mit den Waffen so aussieht auf Dauer muss ich sehen... die einfachsten Zombies fressen unheimlich viele Schläge mit 30-50er Handwaffen...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Macht echt Laune. Spiele aber nur Single Player. Nachts reicht mir die Stimmung auch ohne User Invasion. Bin in der Hinsicht einfach nur Schisser.
Ich mag das Erkunden der Stadt und verliere mich mal wieder beim looten. Ich wette ich habe einen Teil dieser Sammel Krankheit... :ugly: (dabei dachte ich immer ich leide an Gammel-Krankheit)
Hab in den letzten Tagen TWD bis 7/12 geschaut. Darum bin ich gerade bissel heiß auf zombies.
Der sound, die Partikeleffekte und die Atmo an sich sind Sau cool!! :okay:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Nachts ist echt schlimm,...mit den entsprechenden Waffen gehts, aber die Atmo ist echt abnormal fies.

---------- Beitrag um 14:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:03 Uhr ----------

Krabbel mal nachts auf die Brücke ;)
 
Top