Call of Duty: Modern Warfare II (2022)

PSN-Name: lif1332
Guten Morgen Leute, habt ihr eine Ahnung ob es auch dieses Jahr wieder Doppel XP Punkte auf Lebensmittel wie Monster Energy,Rockstar… in Deutschland gibt? In den USA gibts das ja zu genüge, nur eben hab ich leider bisher hierzulande nichts gefunden.
 
Spiele fast nur Herrschaft. Hab mit der AK 762 jetzt die erste Waffe auf Gold. Sehr starke Waffe, eigentlich alle die ich bisher aus dem AK „Baum“ ausprobiert habe sind stark. Finde das neue System echt gut. Man ist gezwungen viele Waffen zu spielen und findet dabei dann vllt einen neuen Favoriten.
Habe heute auch angefangen, die Kastov zu spielen. Und wirklich, sie hat unglaublich viel Se#, macht mega Spaß. Könnte meine Lieblingswaffe werden. (y)
 
Zuletzt editiert:

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Ja, ein Riesen Witz. Ghost kann man sich dieses Mal echt sparen. Hab meistens zusammenflicken dabei

Jackfrags hat zu dem Thema übrigens ein ganzes YouTube Video gemacht :D


@Lexgen nice. Finde eigentlich alle aus diesem Waffenbaum Sau stark. Komme leider dieses Jahr garnicht dazu eine Waffe länger als Max Level zu spielen weil ich dann schon auf die nächste wechsle 😂
 
@Juli

Ja, im Waffentuning, Customizing und Perksystem steckt eine für CoD-Verhältnisse ungewöhnliche Tiefe, die beeindruckt und sich einem erst nach und nach erschließt. Dazu kommt noch, dass ich mir die Zeit für die Tüftelei nicht nehmen, sondern einfach nur immer die ganze Zeit Runden im Multiplayer spielen will.
 
Zuletzt editiert:
Wie empfehlt ihr die Zielreaktionskurve in Kombi mit der Empfindlichkeit

und

FSR-Schärfe einzustellen?
Ich habe alles auf Standard-Einstellungen gelassen. Und spiele auch mit dem Standard-Controller. Meiner Meinung kommt es vor allem auf eine exzellente Kenntnis der Maps an, die weitaus komplexer sind, als man zunächst denkt. Und dass man für die jeweilige Situation gerade die richtige Waffe in der Hand hat. Alles andere erscheint mir fast nebensächlich. Wenn man gedanklich eine Sekunde oder zwei Sekunden voraus ist und somit in einer vorteilhaften Position mit der richtigen Waffe sich befindet, haben auch die Leute mit ausgetüftelten Einstellungen, Elite- Controllern oder sonstigen modifizierten Controllern, die auch gerne mal im Dauermodus herumspringen, keine Chance. Wenn ich selber das Nachsehen habe, dann ist es meistens so, dass ich bewegungstaktisch schlecht agierte, die anderen eine bessere Position und die dafür passende Waffe eingenommen hatten.

Meine Lieblingswaffen sind zurzeit die Kastov-Sturmgewehre. Mir kommt es fast so vor, dass die Entwickler denen einen Bonus gegeben haben. Und die Fennek-MP ist absolut krass mit ihrer extrem hohen Feuerrate und vergleichsweise geringem Rückstoß.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Die fennek werde ich demnächst auch mal testen. Damit laufen mittlerweile viele rum.
Aber es ist schon so wie lexgen geschrieben hat, meisten ist man selber schuld, manchmal hab ich aber das gefühl das die speiel iwie in eine richtung geschoben werden. Ab und zu gehen iwie meine Schüsse ins nichts obwohl der gegner genau vor einem steht und man selber trifft iwie nix. Im nächsten spiel mäht mam dann wieder alles nieder.Das finde ich iwie komisch.
 
Die fennek werde ich demnächst auch mal testen. Damit laufen mittlerweile viele rum.
Aber es ist schon so wie lexgen geschrieben hat, meisten ist man selber schuld, manchmal hab ich aber das gefühl das die speiel iwie in eine richtung geschoben werden. Ab und zu gehen iwie meine Schüsse ins nichts obwohl der gegner genau vor einem steht und man selber trifft iwie nix. Im nächsten spiel mäht mam dann wieder alles nieder.Das finde ich iwie komisch.
Das kann daran liegen, dass beide Spieler nicht in der selben Zeit bzw. zum gleichen Zeitpunkt agieren, sondern wegen der Datenübertragung und -berechnung um Millisekunden versetzt. Wer in der Zeit zurück ist, hat das Nachsehen. In einzelnen früheren CoDs ist mir das hin und wieder begegnet, aber in MIW noch nicht aufgefallen.

Meine Vermutung ist übrigens, vielleicht liegt es auch daran, dass die Waffen situationsbezogene Boni haben. Im Nahkampf haben bspw. vielleicht Schrotflinten, MPS und Pistolen einen Bonus, so dass dagegen mit einer unpassenden Waffe fast keine Chance besteht, der Kampf schon vor dem ersten Schuss entschieden ist (außer, der Gegner ist schon anderweitig stark geschwächt).
 
Zuletzt editiert:
Top