Starfield

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Nach knapp 60 Stunden bin ich nun auch durch mit Starfield und bin auch etwas "froh" es zur Seite zu legen. Ich habe erst die ganzen Fraktions Missionen gemacht und habe mich danach auf die Hauptstory geworfen. Da war ich dann schon Level 30 und ich glaube das war auch ganz gut so 😄 Tatsächlich hat mich die Hauptstory am Anfang gar nicht gepackt, erst als mehr und mehr aufgeklärt wurde, wurde es spannender. Aber an die Crimson Fleet Storyline ist leider nichts anderes rangekommen. Die fand ich mit Abstand am besten. Schade das ich diese als aller erstes gemacht habe. Aber eher durch Zufall, weil die halt u.a. mit bestimmten Vorraussetzungen gestartet wird. Ich würde dem Spiel eine gute ende 70er/anfang 80er Wertung geben, mehr ist es leider wirklich nicht. Diese ganzen Ladescreens sind nicht mehr zeitgemäß, die meiste Zeit habe ich per Fast Travel erreicht und mich kaum bewegt. Das es kein "Telefon" o.ä. gibt und man für nen einzeiler extra wohin muss war super nervig. Grafik ist toll, keine Frage. Mit den 30fps kam ich auch super klar. Was definitiv neu und echt super war, ist das NG+. Wie sie das gelöst haben, geil! Mal schauen wann der DLC kommt und wie es da nocht weitergeht.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Nun dann sollten Sie vielleicht auch erklären was die Leute an dem Spiel nicht verstehen oder ob sie es falsch spielen... Aber sie kennen ja die Wahrheit daher ist eine Erklärung unmöglich und sind wir ehrlich selbst eine 90 hätte dem Spiel nichts geholfen, es ist einfach Fakt das die Verkäufe und das Marketing auf der PS fehlt.

PC reicht nicht aus um so eine Marke zu tragen und xbox reißt nix aus Acker


Pete Hines wusste genau warum er sich der Öffentlichkeit gegen die Anti PS Schiene geäußert hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das ist natürlich schon ein Ding. Man kann ja auf solche Reviews antworten und dann sagen das man diverse Verbesserungen durchgeführt hat oder so.

Aber im Kern den Leuten zu sagen das sie das Spiel einfach nicht verstehen, ist schon stark.

Persönliche Meinung, aber das Team wird schon sehen, dass sie nicht alles richtig gemacht haben, wenn bei den ganzen Award-Shows Starfield dann doch keine Auszeichnung bekommt, welche sie aufs Cover der 2024er "Game of the Year"-Edition klatschen können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich mag Starfield.
Ich habe einen Faible für BGS RPGs, aber gemessen am Hype, an der Wartezeit und den technischen Möglichkeiten muss man sagen, dass Starfield eine Enttäuschung ist.
Dennoch freue ich mich darauf, es in meinem Urlaub weiter zu spielen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
According to our sources, Microsoft senior leadership have reportedly debated the various pros and cons of releasing more of their exclusive software elsewhere, and internally, not everyone is necessarily happy with the decision, but recouping the potential money “left on the table” by not releasing elsewhere has arguably won out

Ich bin mal gespannt. Wahrscheinlich hat der Kauf von Acti doch eine Kehrtwende eingeläutet. Aber nach dem Motto: Warum bekommt die XBox Abteilung eigentlich soviel Spielgeld?
 
Top