Starfield

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die haben wohl nen ganzen Arsch voll PS5 Dev. Kits gekauft.
Würde zu den Gerüchten passen das Spiele wie Doom Zero, alle Bethesda Games auch Indi auf die PS5 kommen.
Warum allerdings auch Flight Sim und Halo drauf stehen.. Wäre nen Schlag ins Gesicht für eingefleischte xbox fans
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Na toll, jetzt schalt ich dann die Box garnicht mehr ein.

Aber mal im Ernst, wie glaubwürdig sind die Gerüchte? Das sind mir zuviele Quelle die von Quellen abgeschrieben haben. Oder ist da was vom Kaliber eines Schreiers dabei?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wäre cool wenn Starfield auf PS5 kommt, man hat aber wirklich auch nichts verpasst wenn man es nicht spielt.

p.s.
Xboxdynasty Kommentare sind wieder pures Gold. Als würde das Xbox Lager nur aus dicken pickeligen Jungfrauen bestehen.
 
Zuletzt editiert:

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also für mich klar denn nach 3 Jahren nur bei gewissen Titeln mit den Modi anzufangen dir Sony quasi etabliert hat, ist schon seltsam.
Damit die xbox Version dann nicht die schlechtere ist, zumindest von der Ausstattung wird es jetzt schon implementiert.
Technisch sind ja alle ports schon besser.
 
Top