PSN-Store ***Allgemein***

Spielt gerade: Eckenrechnen
Gibts Meinungen zu Flock ?? 14,99 Euro find ich recht happig.
Das Spiel macht Spaß, aber ob sich nun 15 Euro dafür lohnen muss man für sich selbst entscheiden.
Level gibt es ziemlich viele und auch relativ abwechslungsreich. Dazu gibt es noch ein Level Editor, für den man wie bei Little Big Planet erstmal die Sachen freispielen muss.
Erstellte Level kann man dann online veröffentlichen, bewerten usw.
Ein Mehrspielermodus ist vorhanden, jedoch nur Lokal und nicht Online.
 
PSN-Name: gtidriver
Spielt gerade: Polo
Hab mal kurz ne frage ,die auch bestimmt schon öfters beantwortet worden ist :) Find aber nix brauchbares^^

Meine Ps3 ist vorkurzen kaputt gegangen,hab nun ne neue seit ein paar wochen,will nun worms kaufen,aber da mein system 5 mal weitergegeben worden ist,geht das nicht. Wenn bei Sony morgen anrufe ,und sage das ich mein system zurück gestellt bekommen möchte,machen sie das ohne probleme? oder fragen sie mich warum ich 5 systeme aktiviert habe...? Und was muss ich da wohl bereit halten? Geheimfrage ,anschrifft usw? :)
Falls jmd ne ahnung hat wär es verdammt nett wenn er es mir kurz erklären würde.
Vielen dank!

gti
 
tchja ausgelacht ihr scheiß trophyhuren! als ich noch jung war, haben wir spiele gespielt weil sie uns spaß gemacht haben, nicht weil es nen (virtuellen) pokal (ohne geldgeschenk dazu) gab.

in diesem sinne: ausgelacht³
Ich hoffe du meinst jetzt nicht mich damit :D

ich hab mir Blast Factor schon beim Release gekauft und mir sind die Trophies egal, außer bei Spielen wo die Trophies erreichen Spaß macht, so wie Uncharted. sonst gehen mir die sowas von am Arsch vorbei :ugly:

Mich stören nicht die fehlenden Trophies sondern der mangelnde Support. Ich frage mich nur warum die bei uns nicht kommen, aber in US schon. Ich verstehe den Grund aus Programmier-Sicht nicht. Das kann ja kein großes Problem sein :-/
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich würde mich über ein Remake von Turbo Raketti freuen (Amiga, inzwischen Freeware, hier ein Video). Ein 2D-Gravitations-Raketenshooter mit Rennspielelementen. Läuft übrigens perfekt auf UAE.

Man konnte sich zwar auch einfach gegenseitig abballern, aber es gab gute Punkte dafür, wenn man eine komplette (möglichst schnelle) Runde auf vorgegebenen Bahnen im ansonsten frei befliegbaren Level schafft. Es gab zwei Waffensysteme, jeweils mit vier wählbaren Ausprägungen man konnte die Beladung (Treibstoff, Munition) recht frei wählen. Das Gewicht hat sich sehr stark auf die Flugeigenschaften ausgewirkt.

Es gab schon etliche spätere Vertreter dieses Genres, aber ich habe noch keinen gefunden, der Turbo Raketti 2 das Wasser reichen konnte. Hübscher waren zwar einige davon, aber die hatten andere gravierende Verschlechterungen. Meistens war die Steuerung für den Hintern. TR2 war stets präzise zu steuern, hatte eine sehr genaue Kollisionsabfrage und lief mit konstanten 50FPS.

Gibt es hier noch jemanden, der den Klassiker kennt und sich ein Revival wünscht? :)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
Ich hoffe du meinst jetzt nicht mich damit :D

ich hab mir Blast Factor schon beim Release gekauft und mir sind die Trophies egal, außer bei Spielen wo die Trophies erreichen Spaß macht, so wie Uncharted. sonst gehen mir die sowas von am Arsch vorbei :ugly:

Mich stören nicht die fehlenden Trophies sondern der mangelnde Support. Ich frage mich nur warum die bei uns nicht kommen, aber in US schon. Ich verstehe den Grund aus Programmier-Sicht nicht. Das kann ja kein großes Problem sein :-/
keine angst das ging mehr an den herren über mir :ugly:

programmiertechnischer mehr aufwand ist es wohl in den wenigsten fällen (die capcom sachen gibt zb. anscheinend nur multilingual => gleiche versionen mit t.w. einem halben jahr verzögerung zwischen amiland und uns)

hier wird oft von davon gesprochen das es an den aufteilung sonys liegt (für japan, usa und halt europa sowie der rest falls existenz (brasilien z.b.)) und dadurch jeweils prozesse mehrmals ausgeführt werden (qualitätskontrolle, alterseinstufung, terminplatzierung (falls vorhanden)). andereseits ist das meines erachtens bei allen großen so oder zumindest so gewesen (es hab immer mehrere abteilungen von z.B. sega oder snk)
 
hier wird oft von davon gesprochen das es an den aufteilung sonys liegt (für japan, usa und halt europa sowie der rest falls existenz (brasilien z.b.)) und dadurch jeweils prozesse mehrmals ausgeführt werden (qualitätskontrolle, alterseinstufung, terminplatzierung (falls vorhanden)). andereseits ist das meines erachtens bei allen großen so oder zumindest so gewesen (es hab immer mehrere abteilungen von z.B. sega oder snk)
Das würde durchaus Sinn machen, doch ein halbes Jahr, jetzt nur als Beispiel, wäre ja doch eine sehr lange Zeit für sowas. Hauptsache ist das tritt nicht bei sinnvollemm Content wie Patches aus.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
halt ich für nen auszug oder nen kompletten fake...

als würden wir ein spiel vor den amis bekommen oder hab ich letzte woche was verpasst...

und überhaupt, ich gugg auf die quelle und mir ist alles klar :ugly:
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
auf ne demo würd ich trotzdem nicht hoffen, das sieht mir nur insgsamt zu lächerlich aus. zumindest ein update war immer halkbwegs vernünftig (quantitativ)
 
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