Klar so weit würde ich auch nicht gehen & sagen: Sony das ist unentschuldbar
Aber ich reg mich ja auch nur auf weil das nicht das erste Mal ist, dass ich mit der Kombi Sony+CE+DLC einfahr.
Das Spiel ist vollständig schon klar, nur hab ich momentan nicht den vollen Zugriff auf den Bonus-Content, für welchen ich ja auch schließlich gezahlt habe.
Wenn SCED morgen die Codes wirklich freigeben sollte, dann wird der wahrscheinlich genauso ohne OST daherkommen wie in den restlichen Ländern, denn wenn es ein Problem gibt, dann muss der Content nochmal durch den Zertifizierungsprozess & der dauert halt bei Sony schon mal eine Woche (darum auch der 7-Tage Verzögerung).
Vlt. ist ja bei Sony wer so intelligent & gibt den Briten (die sind leider für den ganzen PSN EU-Raum zuständig) Bescheid, dass sie die Codes für den DE-Store noch nicht freigeben. Würde mehr Leuten Ärger ersparen die das hier nicht lesen.
@crysmopompas
Ganz ehrlich es funktioniert so nicht. War damals bei der MW2 Prestige Edition nämlich schon der Fall. Sony hat anscheinend Activision zumind teilweise mit DE-Codes für die PE beliefert. Da ich eigentlich keinen Bock hatte, CoD Classic unter einem anderen Account zu saugen (wenn Sony doch irgendwann mal auf die Idee kommt, Fake-Acc zu sperren), also E-Mail an Sony -> Sorry da hat ihnen der Verkäufer eine DE-Version verkauft, verlangen sie eine AT-Version -> gameware -> Sorry aber wir haben ihnen österr. Version verkauft, reden sie mit Activision -> Sorry aber wenn uns Sony nur DE-Codes gegeben hat müssen diese den tauschen -> ich habs mir mit dem DE-Account gesaugt, weil ich ehrlich keine Lust auf eine weitere e-mail oder Telefonat hatte.