Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
@die eiger fahrer: ich hab mal 2 fragen

warum gthd und nicht proloque?
warum vorwerts? oder bin ich der einzige der lieber serpentinen hoch als runter fährt.

ich hoffe ja bei gt5 noch auf eine entsprechende strecke, wo die kehren etwas ausgeprägter sind und nicht zu kurz
 
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PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
@die eiger fahrer: ich hab mal 2 fragen

warum gthd und nicht proloque?
warum vorwerts? oder bin ich der einzige der lieber serpentinen hoch als runter fährt.

ich hoffe ja bei gt5 noch auf eine entsprechende strecke, wo die kehren etwas ausgeprägter sind und nicht zu kurz
In GTHD werden jede Woche die Statistiken zurückgesetzt, so kann man immer oben in den Ranglisten anzutreffen sein. :D

Man könnte auch sagen: Einfach nur aus Spaß ;)

Vorwärts? Keine Ahnung, einfach so.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
mal eine frage die bestimmt schonmal gab, diese Premium Autos sind detailierter und die gibt es dann nicht in der normalen Version zum fahren? oder kann man die fahren in der Normal version Grafik?
Premium sind 1:1 nach modeliert mit Schaden, Innenansicht, Fern und Abblendlicht usw.

Normal haben diese ganzen Spielerein nicht und auch keine Cockpitansicht.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Remote Racing ist ein spezieller Modus in der Community Rubrik, welche mit den KI-Fahrern sowie der Web-Browser Unterstützung verknüpft ist. Bei Remote Racing hast du die Möglichkeit, KI-Fahrer auf “öffentlich zugänglich” zu stellen, damit er mit deinen PSN Freunden fahren kann, während du nicht am Computer oder an der Konsole sitzt. Wenn du wieder zurückkehrst, wird er Erfahrung gesammelt haben. Du kannst dir diese Rennen zwar ansehen, aber nicht wie im normalen B Spec Modus Befehle geben.

Wetterveränderungs-Effekte

Schließlich bestätigte das Polyphony Digital Team auch, dass sich die Umgebung je nach Wetterlage ändern wird — bis hin zu funktionierenden Scheibenwischern. Kombiniert mit anderen neuen Effekten wie zum Beispiel einem Tag- & Nachtzyklus, Blitzen und Reifenstaub sorgt das für eine noch intensivere Rennerfahrung. Diese Effekte werden jedoch nur auf Kursen verfügbar sein, die für Ausdauer-Rennen konzipiert wurden, so Kazunori.
http://blog.de.playstation.com/2010...assische-strecken-wetter-effekte-x1-prototyp/

???
Dynamisches Wetter nur bei Ausdauerrennen?
Das mit dem KI Fahrer versteh ich auch noch nicht ganz.
 
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