Recent content by bloodyboy

  1. bloodyboy

    User VS Admins (1 - 50)

    25
  2. bloodyboy

    User VS Admins (1 - 50)

    22
  3. bloodyboy

    Grand Theft Auto Online

    Aufpassen, wenn ihr Geld von einem Hacker bekommt, dann meldet es sofort dem Rockstar support. Ihr könntet sonst gesperrt werden. Ein freund von mir hat eine Milliarde bekommen und wurde für 10 Monate gesperrt. ---------- Beitrag um 14:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:16...
  4. bloodyboy

    Grand Theft Auto Online

    Ja klar, wenn man den schotter dafür hat :) Mit meinen 5000$ kann ich mir vielleicht ein halbes rotorblatt kaufen :D
  5. bloodyboy

    Battlefield 4 - Most Epic Moments

    Hmm also mal überlegen ..... ... ahhh ja, genau, dieses eine mal bin ich in ner ecke gesessen und da kam doch glatt so nen ammi vorbei. Da hab ich ihm einfach die Rübe wegeballert mit meiner schrotflinte. Und so bin ich auch mal zu nem kill gekommen. War total episch :ugly:
  6. bloodyboy

    Grand Theft Auto Online

    Hat einer von euch ne ahnung wo man mit level 122 noch nen cargobob herbekommt? Bei mir spawnen nur noch buzzards überall :( Dabei macht es so viel laune die karren von irgendwelchen leuten anzuheben und dann im meer zu versenken, hehe :D
  7. bloodyboy

    Battlefield 4

    Muss ich zustimmen. Die snipers fühlen sich irgendwie recht komisch an und die Kugelgeschwindigkeit ist ein witz.
  8. bloodyboy

    Battlefield 4

    Also auf der Xbox 360 kann man die M1911 einfach so durchs zocken freischalten. Is das auf der X1, PS4 anders?
  9. bloodyboy

    Battlefield 4

    Es sollte eigentlich klar sein, dass die entwickler an so etwas schwerwiegendem arbeiten, besonders wenn sie über 2 Jahre dazu zeit haben. Liegt ja nicht allein an der schwachen hardware der konsole.
  10. bloodyboy

    Battlefield 4

    Mal ne frage: Friert bf4 bei euch auch dauend ein? Bei mir friert es immer in unregelmäßigen abständen ein. Mal 2-3x in 10min und dann wieder 1-2 Stunden garnicht. Kotzt mich total an, weil es einfach die spielerfahrung zunichte macht, wenn man dauernd aus dem Spielgeschehen gerissen wird. Und...
  11. bloodyboy

    Gran Turismo Tauschbörse

    Hehe... der Text klingt ausm zusammenhang gerissen so versaut :ugly:
  12. bloodyboy

    Grand Theft Auto V

    OMG ~foreveralonelaugh~
  13. bloodyboy

    Grand Theft Auto V

    Achso, hab den Artikel nämlich überflogen und nur gelesen was stark rausgestochen hat :ugly:
  14. bloodyboy

    Grand Theft Auto V

    Wer sagt das? Das wär ja EPISCH :D
  15. bloodyboy

    Grand Theft Auto V

    Ich finds geil wie detailiert alles ist und auch genial find ich, dass die Welt noch größer is als die SA Welt :)
Top