Recent content by Daedalus

  1. D

    PlayStation 3

    ich weiß ja net obs schon jemand gelesen hat. aber hier mal was interessantes zum rsx. "Von diversen Webseiten gibt es nun inzwischen einige Artikel, welche sich eingehend mit der Technik von Xbox 360 und Playstation 3 beschäftigen. Wir wollen dieses eigentlich PC-fremde Thema hier zwar nicht...
  2. D

    Wozu diese komischen (Kermit?) Frösche?

    der frosch ist am anfang der brücke auf dem linken pfeiler.
  3. D

    PS 2 Chiparten

    www.gametop.de imho der besten laden
  4. D

    Import-Spiele auf PAL-PS2 spielbar?

    die alten chips funktionieren teilweise auf den neuen konsolen. den crystal chip gabs ja auch schon bevor die 70000er rauskamen. von den "alten" chips funktionieren der crystal, matrix infinity und der sniper 3. mit dem dms 4 soll es dagegen noch probleme geben und der dms 3 funzt gar nicht.
  5. D

    Euer Auto

    nö nicht wirklich ;) @pry bin neidisch ;) @amerikas most wanted hey sei doch froh das du zentralverriegelung hast. und vor allem fensterheber. ichmuss kurbeln und alle 4 türen einzeln aufmachen ;)
  6. D

    Euer Auto

    würde gerne mal wissen was ihr so fahrt. auch was ihr so dran gemacht habt wäre interressant. meinetwegen könnt ihr auch eure zweirädrige getunte rasenmäher vorstelln^^ so hier mal meins: Polo 6N Baujahr 1997 60PS -.- Dunkelblau als erstes hab ich natürlich nen andres radio, nen nice compo...
  7. D

    gute/schlechte Pal-Versionen - 60Hz FAQ

    Silent Hill 4 60Hz nope Vollbild ja Balken nein ich dachte konami spendiert jedem neuen game nen 60Hz modus...
  8. D

    Silent Hill 4 The Room

    na ja 3 setzt die geschichte von 1 fort. 2 ähnelt spielerisch 1 & 3 sehr stark, hat aber von der story her nicht viel mit 1 & 3 zu tun. ist aber imho der beste teil der serie. mein tipp: spiel sie alle!
  9. D

    gute/schlechte Pal-Versionen - 60Hz FAQ

    so bin auch mal wieder hier ;) hier was für eure liste: LOK Defiance 60Hz - nein Vollbild - Ja Balken - Nein
  10. D

    PS3: 256Mbit Chip. Produktionsbeginn scheinbar Sommer 2005.

    @ cpt.planet joa man braucht nur ne andre bridge im chip selbst für pci-express. und sowas für andere bus' (busse??) zu entwickeln stellt nicht wirklich ein großes problem dar. ich weiß ja nicht was du für ne pc graka hast, aber zb. ne rad 9800 hat nen mini alu kühler, der sogar relativ...
  11. D

    PS3: 256Mbit Chip. Produktionsbeginn scheinbar Sommer 2005.

    nen chip von ati oder nv wäre sicherlich einsetzbar. nur müsste die pci-express bzw. agp bridge "ausgetauscht" werden. warum sollte so ein grafik chip nicht mit dem cell zusammen arbeiten können? ich denke nicht das der so "speziell" ist. in macs (powerpc's) laufen se ja auch. wie gesagt, es...
  12. D

    PS3: 256Mbit Chip. Produktionsbeginn scheinbar Sommer 2005.

    imho sollte sony den chip nicht selbst entwickeln. besser wäre es wenn se sich nen chip von ati oder nvidia nehmen. hätte (würde) entwicklungskosten gespart und ist auch von der programmierung her einfach bzw. kommt den entwicklern entgegen.
  13. D

    Team vs Comunity

    mal was andres. könnt ihr nicht die story direkt in die bewertung mit einbeziehen? bei sportspielen ist die ja eher unwichtig, aber bei bestimmten genres finde ich sie sehr wichtig.
  14. D

    Eure PS2 Spielesamlung (Achtung evtl. Bilder)

    so meine: Capcom vs. SNK 2 (jap.) Castlevania Symphony Of The Night Croc 2 Def Jam Vendetta Devil May Cry (US) Final Fantasy X Gran Tourismo 3 Need For Speed: Underground Manhunt Marvel vs. Capcom 2 Metal Gear Solid Onimusha 3 Pro Evolution Soccer 3 Resident Evil Resident Evil 2 (US) Resident...
  15. D

    NFS: U2, Juiced oder Midnight Club 3

    bei juiced kann man auch am tag fahren...
Top