Recent content by Desert_train

  1. D

    Guthaben über cheapestgamecards

    Hallo , meine Seite No cdkeys 50 Euro für 42 Euro gibt keine deutschen Karten mehr aus , Kennt jemand von euch cheapestgamecards.de? Da gibt es 100 Euro für 86,49 Euro Und man kann mit Paypal zahlen . Hat jemand Erfahrung mit der Seite oder kennt eine Seite mit ähnlichem Preis ?
  2. D

    Stardew Valley

    Weiß jemand wann der deutsche Patch für die Ps4 erscheint ? Hab es mir gerade im Säle besorgt,will aber nicht auf englisch ohne Untertitel spielen
  3. D

    Stardew Valley

    Hallo zusammen, Es gibt gerade das Spiel im Angebot,hab es mir auch gekauft. Nun hab ich festgestellt das es keine deutschen Untertitel hat, wisst ihr ab wann man mit den rechnen kann? Paar kleine Infos finde ich schon,aber nichts konkretes
  4. D

    Darkest Dungeon

    Hallo, Spielt ihr auch das Spiel , könnt ihr ein paar Tipps geben ? Ich finde das Spiel echt geil, aber auch echt schwer komplett durchzusteigen.
  5. D

    Psn guthaben

    Ist da denn auch nicht so ein verifizieren Kram? Da hab ich nämlich kein Bock drauf
  6. D

    Psn guthaben

    Hallo, Ich möchte mein Guthaben wieder aufstocken,kennt ihr ein paar Anlaufstellen wo man günstig Karten besorgen kann, wo man mit Paypal bezahlen kann und den Code sofort bekommt. EBAY ist nicht so mein Ding , da gibt es so viele Anbieter Wollte mir THUMPER besorgen
  7. D

    Darkest Dungeon

    Das Spiel ist sooooo super, wenn man es raus hat
  8. D

    Darkest Dungeon

    Hallo, ich hab mal eine Frage zu dem Titel. Hab mir den Titel gekauft und will den gerne auch auf der Vita weiter spielen ( da steht was mit Crossover Speicherstand) Würde das denn funktionieren ?
  9. D

    Let it die

    Weiß jemand wie man bei Let it die Ps4 speichern kann ? Finde den Eintrag im Option Menü nicht " ZUM HAUPTMENÜ" Soll man ja im Warteraum machen , finde ich aber nicht . Kann mir jemand helfen Danke
Top