Recent content by ehrich77

  1. ehrich77

    World of Simulator Konsolen Edition

    Ich denke schon lange drüber nach das Seitenpanel zu holen, das ist bestimmt nicht schlecht für viele Sims. Fürs Tablet hab ich das Sim Dashboard, das geht aber fast nur für PC Spiele, sonst wäre das auch mega.
  2. ehrich77

    World of Simulator Konsolen Edition

    Nächste Woche kommt noch was schickes, hab's mir vorbestellt und bin gespannt drauf ob es mich entspannen kann. :) Der letzte Fernbussimulator hatte mir nicht so zugesagt irgendwie, wünschte mit da eher The Bus auf der Konsole, glaube das ist kurzweiliger als Fernbus, wobei ja bald auch Bus...
  3. ehrich77

    PS5 Firmware-Updates

    Hier könnt ihr euch anmelden zur Beta! Weiß nicht ob man das bei jeder Beta erneut machen muss. https://www.playstation.com/de-de/ps5/ps5-beta-program-sign-up/
  4. ehrich77

    Sega Saturn

    Die Spiele vom Saturn sind ja Mal preislich in die Höhe gegangen das ist der Wahnsinn. Hab letztens mit einen auf dem Flohmarkt gequatscht der auf börsen verkauft, da geht Clockwork Night für 500 bunks weg, unglaublich. Bei der Dreamcast würde ich auch nicht wiederstehen können, hab die Konsole...
  5. ehrich77

    Sega Saturn

    Einen Saturn Mini würde gerne nehmen, denke aber nicht das da was kommt.
  6. ehrich77

    Call of Duty: Modern Warfare II (2022)

    Das ist vielleicht nur ein internes Spiele Update, am Anfang nicht alles auf abbrechen drücken auch wenn das da steht. Musst Mal im Ladebildschirm aufpassen was da steht, denke das ist die Ursache.
  7. ehrich77

    Mega Drive

    Oh ja, bei mir auch der 27.10. 👍
  8. ehrich77

    Mega Drive

    Na Klasse, hoffe das ich noch rechtzeitig bestellt habe und eine bekomme.
  9. ehrich77

    Mega Drive

    Hab's am 5.9. bestellt und Liefertermin steht aus obwohl auch Prime. Bei Verfügbarkeit erhalte ich ne Mail obwohl wenn man es sich normal ansieht steht ja noch der 27.10. als Termin. Wenn es nicht lieferbar wäre würde doch kein Termin da stehen oder?
  10. ehrich77

    World of Simulator Konsolen Edition

    PowerWash Simulator für PS5 angekündigt
  11. ehrich77

    Mega Drive

    Habs mir noch rechtzeitig gesichert. Phu... @Bill Morisson hast du schon ne Link wo es das gibt?
  12. ehrich77

    World of Simulator Konsolen Edition

    Das Video gibt ein guten Einblick in das Spiel was einen so erwartet, ich denke das wird richtig gut und noch viel besser im Multiplayer der endlich auf Konsolen verfügbar ist. Ich werde bestimmt viel Spaß damit haben.
  13. ehrich77

    Mega Drive

    Ab September dann die Vorbestellung möglich, hoffe das ich schnell genug bin und mir eine zu Weihnachten schenken kann. 😅
  14. ehrich77

    World of Simulator Konsolen Edition

    Multiplayer Trailer
Top