Mega Drive

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wenn es doch nur eine Konsole und ein AVR wäre. Könnte mittlerweile einen Verleih aufmachen.
Nun ich hab im Keller vor sich hin schimmelde ehemals teure, aber mittlerweile kaum wertige Collectors Edition für einen privaten Garagenverkauf.
Die VHS aus meiner Kindheit hab ich dann wirklich mal zur Entsorgung gebracht, aber ich hab noch zahlreiche DVDs im Schrank.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Hab's am 5.9. bestellt und Liefertermin steht aus obwohl auch Prime. Bei Verfügbarkeit erhalte ich ne Mail obwohl wenn man es sich normal ansieht steht ja noch der 27.10. als Termin. Wenn es nicht lieferbar wäre würde doch kein Termin da stehen oder?
 
Top