H
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Jep, Uncut ist nur auf englisch.

    Ich habe Black Ops verkauft, weil es mich einfach genervt hat. Die scheiß Grafik, dann immer irgendwelche Probleme, scheiß Waffen, etc.

    Wieso hat denn der Düngerwassergott dein MW2 geschrottet? :(

    Hol dir doch Dead Island oder Battlefield 3, plzzzzzzz!!! :) :thx:
    Hol dir doch lieber Borderlands. Das gibt es gerade für 17,50€. Dann könnten wa doch mal zusammen zocken. :D
    Du glücklicher! :D :ugly:

    Ja, kenne beide Spiele. Mit der Demo von Vanquish konnte ich allerdings nicht soviel anfangen (entweder lag es an der Demo oder nur nicht mein Geschmack). Singularity hab ich aber schon durchgezockt. Fande ich sehr gelungen allerdings auch ein wenig kurzer SP . Bei Vanquish aber noch kürzer (5h).
    Ich denke egal welches Spiel du nimmst, du machst keinen Fehler. ;)
    Ich würde aber Singularity nehmen. (Aber nur Import, keine DE)
    Schön, dass sie dir gefällt. Die gute heißt Summer Glau <3. :sabber:

    Ich könnte dir auch eine machen mit Jensen. :ugly:
    K&L 2 fand ich ganz spaßig, aber die Grafik bäääähhhhh. Aber der online Modus ist auch ganz cool. Es gibt auch noch soeinen coolen Offline Extramodus. Der mach richtig Spaß. Crysis 2 fand ich im MP scheiße. Der SP wird aber bestimmt ganz gut.

    P.S.: Kauf dir net die DE Version von K&L 2.
    Wann hast du denn endlich ein Spiel was ich auch hab? :p

    Ich hol mir ja z.B. noch Battlefield 3. Das Spiel ist einfach geil! :shock:
    Was?! Über dich lustig machen?! Ich doch nicht?! :D

    Heute gucke ich noch Machete und Paranormal Activity 2. Haste denn Machete jetzt endlich mal gesehen? :P
    Einfach danach Hose wechseln. :ugly:

    SAW war ja auch so ziemlich das einfachste was es gab. :D
    Nach dem ersten Durchspielen hatte ich schon 90% oder so. :P
    Das schwierigste waren die Fallen, weil ich die erst nie benutzt hatte. :D
    Aber nach 10h hatte ich endlich Platin. :)

    Schon The Mechanic oder Sucker Punch gesehen?
    Hast du dir eigentlich "My Bloody Valentine 3D" gesehen?
    Da spielt ja dein Lieblingsschauspieler mit. :P

    Btw, hab jetzt Platin in Borderlands und SAW. Bei SAW ging es ziemlich schnell. Nur ca. 10 Stunden. Habe ich fast am Stück gemacht. :D
    Och menno, wollte doch mit dir endlich mal ein paar Zombies abmetzeln. :(

    Und, ist Fallout noch so gut wie damals? Wo hast du das denn gekauft? Wieder bei deinem AT-Händler des Vertrauens? :P
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top