HiDef
Beigetreten
Likes
231

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • ne genau dacht ich mir auch :)
    vorallem wäres mal nice wenn wer anderes ausser mir mal mixes postet :D
    Zuerst hatte ich 4x einen YLOD und nun kann ich sie hier im NTSC Land nicht verwenden... Versuche zurzeit eine Slim zu bekommen. Hoffentlich entäuscht die mich nicht auch noch. =/
    Frage mich immerwieder wie ich 5 Monate ohne auskommen kann... :ugly:
    Freut mich zu hören! Denke mit dem Foto-Modus wirst du sicher deinen Spaß haben. Muss auf deinem Fernsehr klasse aussehen! ;)
    Du wirst es nicht glauben, aber dem ist wirklich so :D

    Kennst du von Daft Punk die DVD "Interstella 5555"? Da sind alle Songs vom Album Discovery inkl. Musikvideos drauf und alle gehören storytechnisch zusammen. Einfach göttlich 8)
    Das war auf jeden Fall eine schöne Zeit! Später war man dann froh, wenn es Demo-CD´s gab :)

    Heute fragt man sich was die Welt ohne Internet anstellen würde^^
    Am Mega CD würde mich einzig und allein die PAL Version von Snatcher interessieren, aber für SOft- und Hardware zahlt man locker über 100 Euro. Als Multikonsolero werde ichs mir wohl früher oder später trotzdem gönnen ;)

    Die Gamefront finde ich persönlich teils recht seltsam was die Bewertungen angeht. Ich habe viele Jahre lang die Play the PlayStation gelesen, bis sie sich erst in Play3 umbenannt haben und dann später durch die Pleite des Verlags die restliche Crew durch die Pfeifen von der PlayZone ersetzt wurden. Schade, denn Redakteure wie z.B. Wolf Speer waren echte Originale, deren Testberichte jedes mal ein kleines Fest waren :)
    Haha, du bist wohl auch ein treuer Leser der M! Games :D

    Ja, Japaner halten bis zum Ende aus, das hat mich schon immer fasziniert. Schade dass Sega damals vom PS2 Hype so geschockt war und die Dreamcast vorschnell fallen gelassen hat. Aber der Anfang vom Ende kam ja schon viel früher mit dem 32X und dem Mega CD.
    Auf jeden Fall! Wie ich mich ständig aufrege wenn ich heute z.B. CoD Wold at War online zocke und die ganze Zeit von irgendwelchen 10 bis 14 jährigen Kiddies vollgequatscht werde! Und wenn man sie dann auffordert doch mal bitte ruhe zu geben bewerfen sie einen auch noch mir Granaten!

    Ich habe ja immernoch die winzigkleine Hoffnung, dass Sega irgendwann doch noch mal eine eigene Konsole auf den Markt bringt :)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top