Recent content by Jehuty79

  1. J

    Zuletzt gehört.........TOPIC

    Ihsahn - Unhealer - angL <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/AMzg0vZSfpY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed...
  2. J

    [MGS4] Wie heißt ihr bei MGO?

    RE: Wie heißt ihr bei MGO? HAX.merCury
  3. J

    [MGS4] Metal Gear Solid 4 Reviews

    AC hatte eine Story? :ugly: Achja... Cliffhanger und so.
  4. J

    Zuletzt gehört.........TOPIC

    Wintersun - Battle Against Time
  5. J

    Fussball

    Türkiye! *Bäng-Bäng-Bäng* TÜRKIYE! *Bäng-Bäng-Bäng* TÜRKIYE!!! Als 50% Türkischer Iskender, 25% Schweizer Fondue und 25% Italienischer Spaghettoni hab' ich an der EM echt eine menge Hetze. :D Das war mal wieder ein abergeniales, durch und durch spannendes Spiel!
  6. J

    [MGS4] MGS 4 vs. Euro 2008

    EM im Biergarten. Daran kann mich nicht mal Sir Kojima höchstpersönlich hindern. 8)
  7. J

    [MGS4] Metal Gear Solid 4 Reviews

    Ye'r God! :hammer:
  8. J

    [MGS4] Metal Gear Solid 4 Reviews

    /test eurogamer /edit Das war DIMI!
  9. J

    [MGS4] Metal Gear Solid 4 Reviews

    Tjoh, sind halt beide pure 666! 8)
  10. J

    [MGS4] Metal Gear Solid 4 Reviews

    DAnn sollen sie gefälligst die Vorgänger zocken. :rolleyes: Sorry, aber zusammen mit "Keine deutsche Synchro" gehört dieser Punkt zu den sinnlosesten Contras, die man MGS vorwerfen könnte. Genauso könnte man Herr der Ringe 3 die zahlreichen Oscars bezüglich Drehbuch&Co. abstreiten, da der Film...
  11. J

    [MGS4] Metal Gear Solid 4 Reviews

    Mit Metal Gear konnte man noch nie etwas falsch machen. ...und nein, kommt mir jetzt nicht mit Raiden!
  12. J

    [MGS4] Metal Gear Solid 4 Reviews

    PlayStation Official Magazine (UK): 10/10 PlayStation Official Magazine (US): 10/10 PlayStation Official Magazine (Italy): 10/10 PlayStation Official Magazine (Dutch): 9.6/10 LEVEL (Sweden): 10/10 Joypad (France): 19/20 Jeuxvideo Magazine (France): 18/20 IGN UK = 9.9/10 PSM3(Portuguese) MGS4...
  13. J

    [MGS4] Welche Musik werdet ihr auf dem Ingame-iPod hören?

    Opeth! Sonst so einiges von Syntax, http://www.youtube.com/watch?v=I-606YjkN4I 8)
  14. J

    Bewertungen für Avatare und Signatur

    It's MGS. :D Gut, wusst ich nicht- wird geändert. /edit So- besser jetzt?
  15. J

    [MGS4] Metal Gear Solid 4 Reviews

    Da es Jörg auch noch durchspielen wird, schätze ich eine Wertung zwischen 91-93%. Michael Krosta IST ein X360'er. ;)
Top