Recent content by jul2410

  1. jul2410

    Colin McRae DIRT 3

    habe es seit gestern finde dirt 3 gar nicht so schlecht. mal sehen wenn man es ein paar stunden gezockt hat. ob der erste anreiz bleibt.
  2. jul2410

    -=Burnout Paradise=-

    Burnout tropy problem hi an euch, habe nun meine lizenz fertig aber bei den tropys wird mir nicht angezeigt das ich alle lizenen bis dahin erreicht habe-- was ist das habe mich abgerackert und nun??? keine a licence usw.. die tafeln sind auch nicht alle da usw. noch 99 races bis zur...
  3. jul2410

    Gelbes licht Ps3 Defekt

    ist immer besser ein backup auf eine externen festplatte zu machen dauert zwar lange aber - wenn die platte dann mal platt ist kannst du ne neue kaufen und deine daten wieder aufspielen..
  4. jul2410

    Resistance 2

    finde das spiel geil auch die neuen waffen upgrades.. cool.
  5. jul2410

    PS 3 GAME DISK Ständer ..

    hi an euch ! wer weiß rat? habe nun mittlerweile so um die 30 Games, und der Platz zum unterbringen wird rar. ich dachte man bekommt irgendwo nen ständer wie für cd`s oder dvd`s oder ne box zum an die wand hängen aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden.. vielleicht weiß ja jemand von...
  6. jul2410

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Logitech Driving Force GT hi habe ne frage,da du auch mit lenkrad fährst, bin eher neu was das fahren mit lenkrädern angeht, aber wollte es mal testen so habe ich mir das Logitech Driving Force GT gekauft,,ok ganz nett aber kann ich dort auch das FF ausschalten? habe es schon versucht aber...
  7. jul2410

    ONPSX User - PS3 Online ID Übersicht!

    hi meine PSN ID ist jens2410
Top