Garantiebedingungen
Herstellergarantie:
Konsole: 12 Monate
Zubehör: 12 Monate
Software: 6 Monate
- als Garantienachweis wird ausschließlich der Kaufbeleg akzeptiert. (sollte der Kaufbeleg nicht vorliegen/vorhanden sein, wird ein Angebot über einen kostenpflichtigen Austausch erstellt).
- das Garantiesiegel befindet sich auf der linken Seite der Konsole. (sollte das Garantiesiegel beschädigt oder abgezogen sein, entfällt der Garantieanspruch).
- bei einem Sturz-, Fall-, Wasserschaden oder einem Fremdeingriff kann keine Garantie gewährt werden.
Nicht europäische Konsolen-Modelle
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Non *Kontinentaleuropa
PlayStation3-Modelle nicht in unserem Service Center bearbeiten werden können. Wenden Sie sich bitte in diesem Fall an das Bezugsland.
*Hierunter fallen unter anderem Modelle aus Großbrittanien, Irland, Australien, Neuseland, USA usw.
Originalverpackung
Senden Sie uns Ihr Gerät gut gesichert in einer neutralen Verpackung ein, da wir nicht gewährleisten können, dass Sie Ihre Originalverpackung zurückerhalten.
Festplatte/Datensicherung
Es ist zwingend erforderlich, dass das Gerät zusammen mit der Festplatte eingesandt wird.
Bitte sichern Sie Ihre persönlichen Daten, die sich auf der Festplatte befinden auf einen externen Datenträger.
Für Datenverluste können SCED und die TVS Repair & Logistic GmbH nicht haftbar gemacht werden.
Garantieverlängerung während der Reparaturdauer
Die Garantiezeit verlängert sich um die Zeit, in der sich das Gerät in Reparatur befindet.
Kostenpflichtiger Austausch
Bei einem kostenpflichtigen Austausch erhalten Sie auf das Tauschgerät 12 Monate Garantie.
Austauschpreis Konsole 40 GB Version:
222,92€ (inkl. MwSt.)
229,00€ (inkl. MwSt. und Versand)
Austauschpreis Konsole 60 GB Version:
222,92€ (inkl. MwSt.)
229,00€ (inkl. MwSt. und Versand)
Austauschpreis Konsole 80 GB Version:
222,92€ (inkl. MwSt.)
229,00€ (inkl. MwSt. und Versand)
Quelle